Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

unreal 1

m. delacroix / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute

habe gerade unreal 1 installiert, jedoch kann ich nur mit softwarerendering spielen. wenn ich in den advanced options openGL oder direct3d einstelle verreckt mir der rechner. 226er patch ist druff; hardware XP2000+; Ti4200; 512DDRAM ...

woran kann das liegen - weis irgendjemand rat???

thx

m.d.

bei Antwort benachrichtigen
sefpsycho m. delacroix „unreal 1“
Optionen

versuch es doch mal mit dem neuesten 4.36 er patch von UT1

m. delacroix sefpsycho „versuch es doch mal mit dem neuesten 4.36 er patch von UT1“
Optionen

oops,

ich meinte unreal 1 und nicht UT1.

thx anyway

wolve m. delacroix „unreal 1“
Optionen

dafür gibts keinen 4.36 patch..der finalpatch is version 2.26 die er scho draufhat. versuch mal mit opengl zu spielen

Mrs. Software m. delacroix „unreal 1“
Optionen

Wer Besitzer von Unreal und Unreal Tournament ist, kann das legendäre Solospiel auch mit der moderneren Engine des Multiplayer-Nachfolgers spielen. Dazu muss man die Datei UNREAL.INI von Unreal in SOLO.INI umbenennen und in den Unterordner \SYSTEM von UT kopieren. Erstelle jetzt die Ordner \SAVE und \CACHE im UT-Hauptverzeichnis, und kopiere anschließend alle Karten mit der Endung UNR, außer ENTRY.UNR, von der Unreal-CD in das Verzeichnis \MAPS von UT. Entsprechend verfährst du mit den Musikdateien, die die Endung UMX besitzen. Kopiere sie in das Unterverzeichnis\MUSIK. Anschließend öffne mit einem Rechtsklick auf das Desktop-Icon von UT das Kontextmenü und wählen "Eigenschaften". Unter "Verknüpfung/Ziel" findest du den Programmaufruf, an dessen Ende du den Parameter "-INI=SOLO.INI" anhängen. Übernehme, und starte das Spiel.

m. delacroix Mrs. Software „Wer Besitzer von Unreal und Unreal Tournament ist, kann das legendäre Solospiel...“
Optionen

okay - klasse,

das funzt!!!

aber jetzt hab ich beim botmatch nur noch "DarkMatch" und "KingoftheHill" und keine bots ... *menno* ...

m. delacroix Nachtrag zu: „unreal 1“
Optionen

problem gelöst:

es gibt auf planetunreal.com nen patch für openGL-support bei radeon- und Gefurzkarten.

thx to all
m.d.

Chrischan m. delacroix „problem gelöst: es gibt auf planetunreal.com nen patch für openGL-support bei...“
Optionen

Hehe,

jetzt ne gute alte Voodoo 3/4 oder sogar ne fünfer. Da erfreut sich das Unreal-herz... opengl und directx sind bei dem Game doch nur halbe Sachen. Glide ist da echt das beste, thanx 3DFX...

Gruß

Chris