Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Unreal 2 = horror für kyro karten ???

Hellspawn / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Hab gelesen das Unreal 2 nur karten mit T&L unterstützt.
Nun wollte ich mir ne Kyro 2 holen, hab aber hm..."angst" das Spiele mit Unreal Engine dan bei mir nicht laufen.
Die Kyro 2 SE kann ja T&L ist aber 50€ teurer als die normale.
ich frag ob das stimmt das die Unreal 2 Engine nur mit T&L Karten tut ???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hellspawn „Unreal 2 = horror für kyro karten ???“
Optionen

tja so mit 20-25 FPS wirds mit nem Athlon XP schon laufen, dann is sense. U2 wirds auch mit ner K2 oder V3 machen - nur halt saulahm !
aber selbst ne Geforce2 TI is net viel schneller, so 30-35 soll sie wohl schaffen, ungefähr so wirds auch bei ner K2SE aussehen.
Wenn U2 dann draussen is, hol ich mir ne 8500er ATI.
MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „tja so mit 20-25 FPS wirds mit nem Athlon XP schon laufen, dann is sense. U2...“
Optionen

Hi, big IVI ;

weschte watt? 2 Deppen ein Gedanke. Ich träum auch schon von der 8500'er...

Anonym gelöscht_15325 „Hi, big IVI weschte watt? 2 Deppen ein Gedanke. Ich träum auch schon von der...“
Optionen

hehe ! was denkste warum ich grad Ati 8500 schreib: ich kann gedanken lesen ! und was ich bei dir noch lese, tse tse tse !
abba bleibt bei mir ! ;)

MFG IVI

Steinpilz Anonym „hehe ! was denkste warum ich grad Ati 8500 schreib: ich kann gedanken lesen !...“
Optionen

Ach wat meine G4 TI4400 rulet die ATI weg *gg*

Mfg Steinpilz

Neo9998 Hellspawn „Unreal 2 = horror für kyro karten ???“
Optionen

Mit ner Kyro 2 kannst Unreal 2 sowieso vergessen. Das mindeste damit Unreal 2 richtig läuft is ne Geoforce 3 Ti500 oder Gerforce 4 Ti 4600 .
Glaub mir mit ner Kyro brauchst du gar nicht anfangen.
Und zu der anderne Frage: Ja, Unreal 2 unterstüzt nur ´Grafikkarten die eine T&L Einheit haben.
Mfg

cuneo
Hellspawn Nachtrag zu: „Unreal 2 = horror für kyro karten ???“
Optionen

Das Glaube ich kaum, denn von den Entwicklern heißt es: " Ein P3500 und ne tnt2 sind das minimum , für vollen genuss mind. ne Ghz CPU und GF2". deswegen denke ich das ne kyro2(vorrausgesetzt sie funktioniert) für flüssiges spielen reichten wird.
wenn man natürlich in 1600/1200 spielt ist das ne andere sache...

gelöscht_15325 Hellspawn „Das Glaube ich kaum, denn von den Entwicklern heißt es: Ein P3500 und ne tnt2...“
Optionen

Seh ich auch so, flüssig spielen bei minimal-Konfig dürfte wohl mit den Angaben möglich sein...

Optionen

Hey, war gerade bei K&M und dort den 3d Phophet 4500 tv-out gefunden, also kyro 2 (leider bulk) für schlappe 59€, hammer angebot, oder???
will jetzt auch schon gleich bestellen...

Master Garret Hellspawn „Unreal 2 = horror für kyro karten ???“
Optionen

Hab gerade in der PCG-Hardware gelesen, dass die Kyro 2 SE T&L nur emuliert. Bei einer Vorführung lief dei Unreal 2 Performance Test aber ruckelfrei, allerdings war der Testrechner auch mit einem P4 2000 bestückt, ist dann also warscheinlich hin mit der Geschwindigkeit auf 'nem kleineren Rechner.

Master Garret

Optionen

wie ist eigentlich der TV-out bei den Kyros??? besser als von Nvidia karten???

the_mic Hellspawn „wie ist eigentlich der TV-out bei den Kyros??? besser als von Nvidia karten???“
Optionen

der tv-out von nvidia ist so unsagbar schlecht, da kann man nur besser sein ;-)
im ernst: der ist tip-top. sogar auf meiner brandneuen 70cm-glotze ist das bild in erstklassiger qualität (3d prophet 4500). das einzige wehrmutströpchen ist, dass die bildschirmauflösung bei aktiviertem tv-out maximal 1024x768 beträgt.

cat /dev/brain > /dev/null
Optionen

So jetzt hab ich mir die Karte bestellt, hoffentlich ist sie wirklich so gut wie es heißt...

the_mic Hellspawn „So jetzt hab ich mir die Karte bestellt, hoffentlich ist sie wirklich so gut wie...“
Optionen

sie ist sogar noch besser... heute habe ich schon meine vierte bestellt *g* - nein, natürlich nicht für mich, sondern schon die dritte, die ich bei jemandem einbauen gehe! der hat mal die 2d-quali bei mir gesehen und wollte dann seine geforce weg haben! (wörtlich hat er gesagt: hey, bei mir ist das bild nicht annähernd so gut. woran liegt das?)

Optionen

Okay, danke für die antworten. Karte soll morgen kommen, bin wirklich gespannt auf die Quali. des Bildes.

the_mic Hellspawn „Okay, danke für die antworten. Karte soll morgen kommen, bin wirklich gespannt...“
Optionen

gestern habe ich gerade festgestellt, dass der tv-out sogar ein 7-poliger rgb und nicht nur ein 4-poliger s-vhs-ausgang ist! das alleine spricht schon für die qualität!
viel spass mit der karte, meine nächste soll auch dann kommen *g*

Optionen

Hi
hab grad die Karte eingebaut, Installation lief problemlos.
hatte kaum zeit um zu benchmarken uns so.
hab aber ein paar fragen zum treiber-settings:
was zur hölle heißt "Weiche kanten aktivieren"? , dachte zuerst an FSAA aber dafür gibts ne eigne Option.
Und was ist "Szenen Manager aktiviren" ???
War vorhin bei der Hercules homepage, im FAQ:
Da gabs so tolle sachen wie:
"Wie ist die Leistung der 3D Prophet 4500 in DirectX 8-basierten Spielen?

Die 3D Prophet 4500 liefert eine hervorragende Leistung in DirectX 8-basierten Spielen."

naja...