Servus leute...
hab auf ner alten cd von mir die Unreal Tournament demo gefunden...
wollt die gleich mal auf meinem neuen rechner ausprobieren( AMD 1800+, GF3, 256MB usw...)
nur zeigt mir der Framecounter nie mehr an wie ca 65 fps... egal bei welcher auflösung( 640x480, oder 1024x768 usw)
egal bei welcher farbtiefe (16 bit, 32 bit)...
dehalb bin ich mir sicher das es ne einstellung geben muß die des limitiert... kann man des ausschalten... das ich die max fps sehen kann....
Brick
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Schalte in den Einstellungen der Grafikkarte den Vsync ab. Wäre für mich die naheliegendste Ursache.
weil viellicht dein prozzi nicht mehr schafft???
auflösung und co sind für unreal (fast) egal, Die Unreal engine stellt ziemlich niedrige anforderungen an die Graka.
Hallo, der Mann hat 'nen XP 1800.... ;-)
Unreal hatte glaube ich auch slch eine Frame-Begrenzung á la "max_fps 65". Den genauen Befehl weiss ich allerdings, da wirste wohl oder Übel Google bemühen müssen ;)
Ansonsten: V-Syn abschalten, kann ja nie schaden ;)
Echt? Es gab einen solchen Befehl? Ich verstehe den Sinn eines solchen nicht.
Standardmäßig denke ich, daß dieser doch wohl ausgeschaltet ist, oder nicht? Mein UT macht nämlich auch stehts über 100 fps, ohne darin rumgewurschtelt zu haben...
Servus...
Also... V-Sync is aus...
ich denke auch das n AMD 1800+ mehr schaffen sollte...
nen befehl á la "max_fps" hab ich nicht gefunden... aber Mot Hot.. wenn du vielleicht ne site kennst auf der man da mal nachsehn könnte....
Sonnst fällt mir auch nix ein...
Bin aber weiter für nützliche ratschläge offen...
Brick
ups... sollte mal zum Augenarzt gehen...
Hi
Ich glaub das liegt am Demo !
Welche Version is es den ?
UT funzt mit GF Karten erst ab version 436 "gut"
Die neuen Renderer und Treiber gibts..
hier http://unreal.epicgames.com/
Greets
BG
hab jetzt die op. flashpoint demo mal installiert....(ihr seht ich spiele nur demos... ;-)
da hab ich auch nie mehr wie 60 fps...
langsam glaub ich gar nicht mehr daran das es an UT lag....
na mal schaun... werd noch a paar demos probieren...
kann das eventuell mit der bildwiederholungsfrequenz des monitors etwas zu tun haben.. (bei spielen 60 hz... ---> warum also mehr frames berechnen als der monitor zeigen kann... (kenn mich da aber nicht aus... )