Hallo, ich will mir demnächst ne neue Maus kaufen. Ich schwanke jedoch derzeit noch zwischen der Logitech MX500 und der MX700. Ich hätt schon gern die cordless aber ich hab Angst, dass ich dann ständig mit Akku laden beschäftigt bin. Hat jemand vielleicht ne mx700 und kann mir sagen, ob die Akkus 2 Tage Dauerbetrieb (LAN-Party) überstehen? Thx schonmal Christina
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Ich kann dir leider nicht sagen wielange die Akkus bei der MX700 halten aber ich sehs bei anderen Mäusen die musste ständig aufladen. Also ich hab mir gestern selber die MX500 bestellt liegt aber vielleicht auch daran das ich nich so auf "schnurlose" Mäuse stehe.
Vielleicht gibs hier noch Leutz die ne MX700 haben und hier ma posten könnten.
greetz DarkSeeD
Ich kann dir leider nicht sagen wielange die Akkus bei der MX700 halten aber ich sehs bei anderen Mäusen die musste ständig aufladen. Also ich hab mir gestern selber die MX500 bestellt liegt aber vielleicht auch daran das ich nich so auf "schnurlose" Mäuse stehe.
Vielleicht gibs hier noch Leutz die ne MX700 haben und hier ma posten könnten.
greetz DarkSeeD
Also ich hab die 700-er und mit 2 Tagen Dauerbetrieb wird es knapp.Andere Alternative sind die neuen Microsoft-Mäuse mit einer Batterielaufzeit von ca.6 Monaten.
Die kurze Standzeit der Logitechmaus ist nicht gerade berauschend,bzw. deren Stromsparmodus nicht intelligent genug.Vielleicht dauert es halt nur ein paar Generationen,bis die Technik ausgereift ist.
Kauf' Dir die MX500. Ich hab' die auch seit ca. 2 Monaten und bin voll zufrieden damit. Das Teil ist echt klasse und jeden Cent wert.
Danke für die Infos. Dann wirds wohl ne mx500.
kick das kabellose, das is mit optical nur stress, mit kugel is ok, da hat meine logitech ca. alle 2 jahre neue batterien gebraucht.
und ans kabel gewöhnt man sich!!, hab jetzt logitech optical digital!, mit kabel zoggts sich außedem besser!!
naja du hast ja zur mx700 eine ladestation, die akkus die du dazu bekommst reichen vollkommen aus, selbst auf LAN´´s wird der batteriestand bei mir nie kritisch. und wenn man abends eben den rechner ausschaltet, macht man die maus auf die ladestation und in spät.2h ist sie wieder voll aufgeladen. die dazugehörigen akkus haben 1700mA/h.
mfg
Freddy
Vielleicht ne dumme Frage von mir, aber warum nimmst nicht einfach 2 Sätze neue Akkus mit?? Sind doch ruckzuck ausgetausch. Im übrigen ich find die MX 700 genial, hatte noch nie ne bessere Maus in der Hand. Egal ob für Shooter, andere Spiele oder zum arbeiten!
cu
Tom
Vielleicht ne dumme Frage von mir, aber warum nimmst nicht einfach 2 Sätze neue Akkus mit?? Sind doch ruckzuck ausgetausch. Im übrigen ich find die MX 700 genial, hatte noch nie ne bessere Maus in der Hand. Egal ob für Shooter, andere Spiele oder zum arbeiten!
cu
Tom
Ich habe die MX 700 gekauft und ich kann sie nur empfehlen
Kaufen Kaufen Kaufen !!!!!!
alerdings mus du sie all ca. 5-7 stunden aufladen wenn du also lenger als das am stuck gamest wirds zu einem problem
aber sonst kann ich sie sehr empehlen