Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Bitte um Hilfe FM 2003 und Crack

A.M. / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe sehr wenig erfahrung mit Cracks meine Frage ist was muss ich machen um das SPiel Fußball manager 2003 zum laufen zum bringen wohin muss ich den Crack ínstalieren oder welche datei ersetzen?


Danke

bei Antwort benachrichtigen
LANplayer A.M. „Bitte um Hilfe FM 2003 und Crack“
Optionen

ok. wenn man dies schritt für schritt erklären würde, wäre dies glaub´ illegal. cracks sind auch so nich´ legal. naja.

du musst dir einen crack runterladen oder einen erstellen. diesen in das installationsverzeichnis des spieles kopieren und damit die hauptdatei ersetzen. wenn du das spiel cool findest kauf es dir.

wenn das was hier steht nicht legal ist, löschst es bitte!!!

bei Antwort benachrichtigen
A.M. Nachtrag zu: „Bitte um Hilfe FM 2003 und Crack“
Optionen

nein es handelt sich um eine sicherheitskopie die ich für meinen Sohn erstellt habeund das Spile ist OK habe es mir gekauft

bei Antwort benachrichtigen
LANplayer A.M. „nein es handelt sich um eine sicherheitskopie die ich für meinen Sohn erstellt...“
Optionen

gut so. das ist dann glaub´ net illegal. ich hoffe ich konnte dir mit meiner kleinen anleitung helfen.

gby.gruss-ro

bei Antwort benachrichtigen
defrag A.M. „Bitte um Hilfe FM 2003 und Crack“
Optionen

Sorry das ich wiedersprechen muss aber einen Crack zu benutzen ist in jedem Fall illegal.

CU

bei Antwort benachrichtigen
A.M. Nachtrag zu: „Bitte um Hilfe FM 2003 und Crack“
Optionen

Also bedeutet das das ich keine Sicherheitskopie machen darf was passiert wenn mein 8 jähriger Sohn die Orginal CD kapputt macht bekomme ich einen Ersatz vom Hersteller

bei Antwort benachrichtigen
defrag A.M. „Also bedeutet das das ich keine Sicherheitskopie machen darf was passiert wenn...“
Optionen

Nene,du hast mich Falsch verstanden(häts vielleicht ausführlicher erklären sollen),wenn du das Original besitzt darfst du in jedem Fall eine Sicherheitskopie anfertigen aber halt nur mit legalen mitteln.Ein Crack ist aber in jedem Fall illegal da hier ja Original Dateien durch modifizierte Dateien ersetzt werden.Du musst also eine Kopie anfertigen in der die Original Dateien 1:1 übernommen werden was bei heutigen Kopierschützen(mehrzahl von Kopierschutz?) gar nicht so einfach ist.Wenn du mehr über das Thema Sicherheitskopien wissen möchtest dann geh mal auf diese Seite, dort findest du genügend informationen zu dem Thema.

CU

bei Antwort benachrichtigen
M@rlon A.M. „Bitte um Hilfe FM 2003 und Crack“
Optionen

hallo, du kannst mir clonecd und clonyxxl ein kopie anlegen (mit plextor oder liteon brenner) und dann im clonecdtray die funktion "cd rohling verstecken" das game spielen ohne einen crack zu verwenden...

23... nichts ist wie es scheint!
bei Antwort benachrichtigen
Bomberman A.M. „Bitte um Hilfe FM 2003 und Crack“
Optionen

ja ja Leute.... bla bla bla... Ich denke es geht hauptsächlich darum kriegt man Sicherheitskopie angefertigt? mit normalen Mitteln nicht! Also ich denke -mein persönliche Meinung- wenn man Sicherheitskopie nicht erstellt werden kann muss Crack her. Oder wieviele CD laufwerke muss man haben um alle Games ohne Crack zuspielen? Oder ihr seid CD Wechselfetisist. Normale weise braucht man Crack ins verzeichnis wo das zuersetzende file befindet einfügen(überschreiben).
P.S. ICH möchte euch nochmal klarstellen: Es geht um Legalerworbene Spiele -um keine CD Wechseln zumuessen.

bei Antwort benachrichtigen