Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

brauche no cd patch trotz Kauf des Spiels!

hulk 8150 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Das begreif ich nicht, habe mir C&C Generäle und Stunde Null GEKAUFT..., bekomme aber nur die Meldung "Bitte CD einlegen", habe bereits Laufwerke umbenannt (Buchstaben nach vorne gesetzt), de - und wieder installiert, nix.EA Games Telefon Hotline kostet zwar 1,90 Euro/Min bringt aber nur teures geschwafel..Hilft wirklich nur der No CD Patch..ist doch wohl der Hammer, oder?

h...
bei Antwort benachrichtigen
technot hulk 8150 „brauche no cd patch trotz Kauf des Spiels!“
Optionen

EA suckt eh, C&C ebenso und der Gebrauch von No-CD-Cracks ist afaik illegal.

tux3 hulk 8150 „brauche no cd patch trotz Kauf des Spiels!“
Optionen

Ich bin mir nicht sicher, ob die Benutzung eines No-CD Patches illegal ist. Aber ob legal oder illegal, wenn das Spiel nicht läuft, würde ich sagen das es erlaubt sein sollte. Man kann ja nichts dafür, dass die Programmierer irgend einen scheiss gebaut haben.

Oliver7 hulk 8150 „brauche no cd patch trotz Kauf des Spiels!“
Optionen

Diese Cracks sind eigentlich nicht illegal, wenn man das Spiel im Original besitzt.

hulk 8150 Nachtrag zu: „brauche no cd patch trotz Kauf des Spiels!“
Optionen

Illegal ist ein Wort, Gerechtigkeit ein anderes, in einer Welt, in der geknechteten Arbeitern das Geld für zweifelhafte Produkte aus der Tasche gezogen wird und anstatt auch nur ansatzweise den Müll zu supporten nur noch mehr Geld abkassiert wird kann ich über das Wort illegal in dem Zusammenhang nur lachen..aber in einem hast du recht:EA SUCKT!!!!

h...
gelöscht_116802 hulk 8150 „brauche no cd patch trotz Kauf des Spiels!“
Optionen

Hallo hulk8150!
Hmmm, kann es sein, das Du Clone CD bzw. ein anderes Brennprogramm installiert hast? Wenn ja, deinstalliere die Brenn-Software und versuch nochmal, das Spiel zu starten.
Bei Need for Speed-Underground gibt es nämlich dieses Problem....! :-(
Gruß!

Denim666 hulk 8150 „brauche no cd patch trotz Kauf des Spiels!“
Optionen

LOL! Man soll also sämtliche Brennprogramme deinstallieren, wenn man ein Spiel zocken will?
Das ist ja wohl mehr als lächerlich. Die Spielehersteller werden auch immer dreister...

sossi hulk 8150 „brauche no cd patch trotz Kauf des Spiels!“
Optionen

Aloha, Du!
Es gibt einen Patch von Microsoft, der das Problem zumindest bei mir (Gothic 2) behoben hat(stand mal in der PC-Games Hardware, glaube ich). MfG, Stefan.
P.S. Gothic konnte ich auch so zum Start überreden: Spiel starten ohne CD, wenn dann die Nachfrage nach der Original-CD kommt, dann diese einlegen, warten, bis der Autostart kommt, diesen abbrechen, dann auf "OK" von Gothic klicken, das sich jetzt eine CD im Laufwerk befindet, und dann lief es.

hulk 8150 Nachtrag zu: „brauche no cd patch trotz Kauf des Spiels!“
Optionen

hab nochmal die Hotline probiert,(war nich billig) und wie man sich denken hätte können, riet man mir in der Tat Programme zur Erzeugung virtueller Laufwerke zu deinstallieren, hatt ich aber noch keinen Bock zu...,ansonsten läuft das Spiel ja, lediglich die Online option funzt net, wegen des No CD Crack..danke für die Tipps..

h...
bubulino hulk 8150 „brauche no cd patch trotz Kauf des Spiels!“
Optionen

woher bekommt man solche patches?

Optionen

woher bekommt man solche patches?

Optionen