Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Der Herr der Ringe; Die Rückkehr des Königs

Michael Buß / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Spiel startet nach der Installation nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: ROTK.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das Spiel startete bereits einmal. Als ich es erneut starten wollte, erschien o.g. Fehlermeldung, ohne dass ich irgendeine Veränderung vornahm. Auch eine andere Version des Spieles startet nicht.    System: Win XP; AMD 1800+; 512 MB Ram;

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Michael Buß „Der Herr der Ringe; Die Rückkehr des Königs“
Optionen

Nur 4 Postings weiter unten hast du schon einmal die Frage gestellt, und auch diesmal wirst du keine andere Antwort erhalten.

Meine Vermutnug:
ROTK.exe(ReturoftheKing) also Englische Version(höchstwahrscheinlich gesaugt), das wird der Kopierschutz sein.

Michael Buß Nachtrag zu: „Der Herr der Ringe; Die Rückkehr des Königs“
Optionen

Es handelt sich um die dt. orginal Version. Nicht gesaugt!! Somit auch kein Kopierschutz.

mastre1 Michael Buß „Es handelt sich um die dt. orginal Version. Nicht gesaugt!! Somit auch kein...“
Optionen

Auch wenn es die Original CD ist, kann es sich um den Kopierschutz handeln, den vielleicht dein LAufwerk nicht erkennet, usw.

Es gibt einige Fehlerquellen

Conqueror Michael Buß „Der Herr der Ringe; Die Rückkehr des Königs“
Optionen

>>>Auch eine andere Version des Spieles startet nicht Was verstehe ich darunter?