Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Desktop-Chaos nach Battlefield-1942

mcq / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mir mal aus Jux die Battlefield-1942--Multiplayer Demo gezogen und muss sagen: Es macht schon sehr viel Spaß =). Aber einen Wehrmutstropfen gibts da: Meistens (nicht immer), wenn ich das Spiel beende, sind alle meine Desktop Icons total durcheinander. Hab schon verschiedenste Auflösungen durchprobiert, aber daran scheint es nicht zu liegen. Weiß einer Rat?


OS: WinXP

bei Antwort benachrichtigen
Jan12 mcq „Desktop-Chaos nach Battlefield-1942“
Optionen

Moin moin
Ich denke mal es liegt am den XP 60Hz Bug
Öffne mal die Datei "VideoDefault.con", welche sich in "...\Battlefield 1942\bf1942\Settings" befinden sollte, editieren. Doppelklick auf die Datei "VideoDefault.con"; nun fragt Windows mit welchem Programm es die Datei öffnen soll, hier gibst du Editor an. In der nun geöffneten Datei steht unten eine Zeile
renderer.allowAllRefreshRates 0
hier tauschst du die 0 gegen eine 1 aus und speicherst die Datei ab. Nun sollte das Spiel starten und du kannst ab sofort die Hertzzahlen im Spiel selbst bestimmen.
Viel Spaß und hole dir mal die Vollversion, vieleicht treffen wir uns dann mal auf dem Schlachtfeld ;)

bei Antwort benachrichtigen
PaYne85 mcq „Desktop-Chaos nach Battlefield-1942“
Optionen

Ich hatte den hz Bug auch - doch bei mir steht leider leider keine Zeile die der:
renderer.allowAllRefreshRates 0
entsprechen würde. Hab sie im Nachhinein eingefügt doch das funktioniert auch nicht. Hab keine patches gar nix drauf - behept ein bestimmter patch den Fehler?

bei Antwort benachrichtigen