Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Heavy Metal FAKK 2 (Tip) & andere Games unter WinXp

Traxxy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

Hab in den gesammelten werken die heavy metal fakk 2 topics gesehen weil ich das selbe problem hatte. Sofort nach dem start von dem game wenn auf die cd zugegriffen wird schaltetsich das game ab, trotz original. Bin dann auf megagames.com gegangen mir den NoCD fix gezogen. Was passiert das game lüppt wunderbar unter winxp + sp1 aufn Amd athlon 2000+ Ati radeon 7500/ 512 mb.Einfach perfekt, das ganze liegt an dem sch**** kopierschutz und traurig dazu ist das die juckels die das game rausbrachten nicht mal ein patch dafür im nachhinein rausbringen der das behebt.  

Anderes problem? Gibt es eine lösung um G-Police 1 in 16bit zum laufen zu bringen, hat heavy 3d fehler im 16bit modus. 8bit Modus alles bestens, aber wer will den schon die gfx in 8bit. Hatte schon ein paar patches gefunden, waren aber mehr prozessor orientierte fixes.

Gibt es ne möglichkeit zu privateer 2 the darkning, das game unter winxp zum laufen zu bringen. hab schon sämtliches gepropt funkt aber net. "CDRom Read Stattus Error" dann folgen nur noch zahlen. Das hatte ich aber schon bei WinMe. Ich besitz das game nu schon seit fast drei jahren und konnt mir das bis jetzt noch nicht playen.

Ich geh grad meine ganzen originalen pc Games (Win sowie Dos) durch, und bis nu laufen se fast alle, sind aber meist dosgames die rum meckern. Wär gar net mal so verkehrt wenn es net art whdload für dosgames gäbe ;)

traxx

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Traxxy „Heavy Metal FAKK 2 (Tip) & andere Games unter WinXp“
Optionen

installiere dir für die Spiele doch einfach Windows 98
als 2. Betriebssystem ein. für ältere Games unschlagbar.

Die Originalversion kriegst du doch für nen Appel / Ei
bzw. irgendein Kumpel hat bestimmt noch ne Version rumfliegen.

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen