Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Laeuft ein in den USA gekauftes Spiel auf meinem deutschen Compu

tminator2004 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


Kann ich ein Computerspiel, das ich in den USA gekauft habe, in Deutschland an meinen PC spielen?


Bitte um Antwort.


Gruss,


tminator


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator tminator2004 „Laeuft ein in den USA gekauftes Spiel auf meinem deutschen Compu“
Optionen

Ja. Du bekommst solche Spiele ja auch hier (sowohl Europa allgemein als auch Deutschland speziell) zu kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher tminator2004 „Laeuft ein in den USA gekauftes Spiel auf meinem deutschen Compu“
Optionen

Ja definitiv ja, habe damals Command & Conquere aus den USA bestellt, da ich die US Version haben wollte. Lief ohne Probleme, sogar besser, da die US Patches sofort draussen waren, die deutschen erst noch einen Monat gebraucht haben

bei Antwort benachrichtigen
Diablo64 tminator2004 „Laeuft ein in den USA gekauftes Spiel auf meinem deutschen Compu“
Optionen

Dem PC ist es egal ob Deutsche,Englische oder alles andere.Großer Vorteil zu Konsolen wo meistens nur die so genannten PAL Versionen gehen.

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k tminator2004 „Laeuft ein in den USA gekauftes Spiel auf meinem deutschen Compu“
Optionen

Falls es einmal nicht klappen sollte (Commandos 1 als Beispiel) musst du einfach die Ländereinstellungen auf Amerikanisch umstellen(ändert eigentlich nix relevantes im System), danach müsste es klappen.

bei Antwort benachrichtigen
chris02 tminator2004 „Laeuft ein in den USA gekauftes Spiel auf meinem deutschen Compu“
Optionen

Wie ist das denn mit spielen auf DVD aus den USA (oder anderen außereuropäischen Ländern)? Haben die einen Ländercode wie bei DVD-Filmen und kann das Probleme geben?

bei Antwort benachrichtigen