Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Matal Gear Solid 2

Durden / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

der sagt immer insert cd, obwohl die drin ist. Was machn? Gibts NoCD Patch?

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Durden „Matal Gear Solid 2“
Optionen

sollche fragen werden hier nicht beantwortet, wenn man sich das geld sparen will, dann sollte man auch selber wissen wie das geht, und wo man was bekommt.

wir unterstützen sowas nicht!

wo kähmen wir das hin wenn jeder alles kopieren würde, welcher game hersteller würde dann noch produzieren?

Durden Nachtrag zu: „Matal Gear Solid 2“
Optionen

Aber ich besitze das Spiel! Es läuft halt nicht mit der Original DVD!

Olaf19 Durden „Aber ich besitze das Spiel! Es läuft halt nicht mit der Original DVD!“
Optionen

Das will ich Dir gerne glauben, das Problem ist nur - wenn hier jemand einen Link zu einem NoCD-Patch setzt, dann würden sich zehn Raubkopierer bedanken, die das Spiel gern kostenlos hätten...

Besteht denn die Möglichkeit, die DVD als defekt zu reklamieren? Wenn sie keine Kratzer hat und trotzdem nicht läuft, läßt sich da vielleicht was machen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Optionen

Das werde ich machen. Würde nur gern wissen, warum das nicht läuft. Ich hab schließlich ein Qualitätslaufwerk für DVDs von Pioneer.

Olaf19 Durden „Das werde ich machen. Würde nur gern wissen, warum das nicht läuft. Ich hab...“
Optionen

Wenn es wirklich an der DVD liegen sollte, weil die defekt ist, dann kann das beste Qualitätslaufwerk dagegen nichts ausrichten. Welches Modell hast Du denn? Doch hoffentlich nicht das DVD 106-S...?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Optionen

glaub 116, vielleicht aber auch 106! War Testsieger bei Chip oder so seinerzeit.

Olaf19 Durden „glaub 116, vielleicht aber auch 106! War Testsieger bei Chip oder so seinerzeit.“
Optionen

Mit dem Teil gibt es folgendes Problem:

http://www.nickles.de/thread_cache/537327409.html

Der Poster hatte recht mit seiner Vermutung, genau das Problem war's auch bei mir. Als ich mein 106-S hinbrachte, wußte er gleich Bescheid.

Aber wenn Du ein späteres Modell hast, sollte der Ärger ausgestanden sein.

CU
Olaf