Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Modprobleme

gurthanc / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe

Ich hab mir gerade die Battlefieldmods Desert Combat und Galactic Conquest runtergeladen und dachte ich muss sie nur installieren. Hab mich anscheinend geirrt und ich hab keine Ahnung wie ich die jetzt zum laufen kriege. Kann mir einer von euch helfen vielen? Danke!!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 gurthanc „Modprobleme“
Optionen

Mehr ist es auch nicht...
Einfach unter "Start-Programme-Desertc...-usw" auswählen und anklicken und schon läuft es... wenn nicht, schau mal weiter untern, da hat einer auch Prob´s mit dem zocken von Mod´s...

gurthanc Aragorn75 „Mehr ist es auch nicht... Einfach unter Start-Programme-Desertc...-usw...“
Optionen

HAst ja recht, aber wenn ich "desert combat public alpha" ausführe find ich mich im ganz normalen Battlefield wiede, das ich dann auch ganz normal spielen kann!

Optionen

Hast du den MOD in BF mal aktiviert???
Welche Version von DC hast du mit welcher Version von BF am laufen???

gurthanc Aragorn75 „Hast du den MOD in BF mal aktiviert??? Welche Version von DC hast du mit welcher...“
Optionen

DC ALPHA und Battlefield 1.0
wie kann ich dis denn in Battlefield aktivieren ick hab glaub ich zumindest überall geguckt!!

gurthanc Nachtrag zu: „Modprobleme“
Optionen

Hab nochmal richtig nachgeguckt:
DC 0.35e Alpha
GC 0.1a
Battlefield 1.0

Optionen

Da ham me doch dein Problem...

DC 0.35a braucht mindestens BF Vers 1.3...

Schau mal bei DC vorbei... da findest du nähere Info´s, welche Version von DC zu welcher von BF passt...

gurthanc Aragorn75 „Da ham me doch dein Problem... DC 0.35a braucht mindestens BF Vers 1.3... Schau...“
Optionen

Vielen Dank mach ich!!!