Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Need For Speed Underground mit Ati

Turboman / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

scheiß Ati sag ich da nur. Ich starte das Game, das Auto wird dargestellt. Aber wenn ich dann Eine Strecke lade, stürzt der Penner ab mit Fehlermeldung DDhelp... Soein Scheiss! Das macht mich echt sauer, ich hab den ganzen Tag probiert, Catalyst3.10 treiber - niente. Was tun? Bitte helft mir. Ich hab eine Ati 7500 und Duron 600

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Turboman „Need For Speed Underground mit Ati“
Optionen

Ich wusste es doch..

Hallo erstmal

Die ddhelp.exe (Direct Draw Helper) ist eine Systemdatei. Sie gehört zu directx.

Mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen. Es sei denn Sie gehören zu den Leuten die glauben, die ddhelp.exe würde ausserhalb einer Directx Applikation viel CPU Leistung in Anspruch nehmen. Das tut Sie nicht! - Vorausgesetzt das System ist korrekt konfiguriert!

Also liegts nicht an der GraKa sondern am Direct X Probier mal eine neuer Version(9.1b) aus.

WAs ich noch glaube ist, das es bei dir ziemlich knapp werden könnte, da du ja nicht den gerade grösten Prozzessor hast.

mfg stefan

Turboman Nachtrag zu: „Need For Speed Underground mit Ati“
Optionen

Ich hab doch schon die DX 9.0b von der NFSU CD installiert. Damit sollte es doch gehen, wenn die Entwickler das Teil schon draufpacken, oder master?

Optionen

Bei mir gehts auch mit dem Direkt X, doch deine Fehlermeldung deutet wie schon beschreiben auf Direct X

mfg stefan

Optionen

Bei mir gehts auch mit dem Direkt X, doch deine Fehlermeldung deutet wie schon beschreiben auf Direct X

mfg stefan

spassmacher Turboman „Need For Speed Underground mit Ati“
Optionen

...denn auf deinem System wird NFS:U eh nicht annähernd flüssig laufen.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Spasstiger spassmacher „Spar Dir die Mühe...“
Optionen

So anfordernd ist NFS:U nicht! Auf einem Athlon XP 1800+ mit GeForce 2 MX und 128 MB SD-Ram läufts in bis zu mittleren Details mit Ausnahme von wenigen Rucklern (zu wenig Arbeitsspeicher) flüssig!
Die Radeon 7500 ist meist sogar etwas höher anzusiedeln als die GeForce 2 MX, häufig dringt sie sogar in Regionen einer GeForce FX 5200 vor!
Soweit ich mich duch seine älteren Beiträge durchgelesen habe, besitzt er einen Athlon 1100. Ist zwar nicht optimal für NFS:U, es sollte aber zumindest in niedrigen Details noch gehen.

spassmacher Spasstiger „Spar Dir die Mühe...“
Optionen

und läuft auf einer Ge4MX128 besses als auf einer 8500. Warum auch immer.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Spasstiger spassmacher „Das Spiel hat aber massive Performance-Probleme mit ATI-Karten“
Optionen

Seltsam, auf die 9500/9600/9700/9800er trifft das aber nicht zu, oder? Sonst hätt ich was davon mitbekommen. In maximalen Details mit einer Radeon 9700 in 1024x768 rund 40 fps im Schnitt.

Turboman Nachtrag zu: „Need For Speed Underground mit Ati“
Optionen

Nein Spaßtiger, der 1100 ist jetzt Office PC meiner Ma.Ich hab jetzt 600 Duron

Spasstiger Turboman „Nein Spaßtiger, der 1100 ist jetzt Office PC meiner Ma.Ich hab jetzt 600 Duron“
Optionen

Ok, dann ist das Vorhaben ohnehin schon gegessen. Need for Speed Porsche scheint für dein System am geeignetsten zu sein, wenns ein Need for Speed Spiel sein soll.

Spasstiger Turboman „Nein Spaßtiger, der 1100 ist jetzt Office PC meiner Ma.Ich hab jetzt 600 Duron“
Optionen

Ok, dann ist das Vorhaben ohnehin schon gegessen. Need for Speed Porsche scheint für dein System am geeignetsten zu sein, wenns ein Need for Speed Spiel sein soll.

ogog Turboman „Need For Speed Underground mit Ati“
Optionen

bei mir geht kein crack für nfs underground auf windows 98

ich brauche unbedingt einen crack!!!
jay-c Turboman „Need For Speed Underground mit Ati“
Optionen

guck mal bei eMule, da gibts alles was du brauchst

rockracer Turboman „Need For Speed Underground mit Ati“
Optionen

Hallo,

ich habe dass gleiche problem mit nfs underground 2 - ddhelp.exe verursacht...

athlon xp 2.4
mainboard k7s5a
1024 gb arbeitsspeicher
geforce fx 5200
directx 9.1c

irgend jemand noch eine idee???