Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Niedriger poing bei CS ?

Maddi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute weiß einer von euch wie man bei Counter-Strike einen vernünftigen ping bekommt? Ich habe normales ISDN (keine Kanalbündelung) bei versanet Momentant schwankt mein Ping zw. 80 und 3000 (ja Dreitausend) Helft mir bitte

Sämtliche Rechtschreibfehler mienerseits sind unter der GNU/GPL lizensiert und dürfen somit kostenlos kopiert und für eigene Zwecke verändert verden ;)
bei Antwort benachrichtigen
s.man Maddi „Niedriger poing bei CS ?“
Optionen

für cs 1.5:
dengo binds (googlen) und unter settings deine verbindungsart einstellen

für cs 1.6:
www.csconfigs.de und warte bis november, dann gibts trox's scriptpack für cs 1.6

und noch 2 ganz heiße tipps:
1. schalte alle programme, die im internet sind aus (icq, kazaa, emule, firewall(!), virenscanner(!)...)
2. spiele auf europäischen (besser deutschen) servern, obwohl ich auch schon einen 50er ping mit dsl an usa's westküste hatte.

mfg s.man

bei Antwort benachrichtigen
Maddi Nachtrag zu: „Niedriger poing bei CS ?“
Optionen

Ich kann dengo binds leider niergenswo finden (ich hab schon google, altavista und alltheweb ausprobiert)
wenn du das tool hast kannst du es mir bitte an marius.wigger@freenet.de schicken
und woran erkenne ich eindeutig ob ein server deutsch ist?
[außer er heißt Berlin-Hamburg;-) ]
macht es einen unterschied ob man auf linux- oder windowsservern zockt?

Ach ja Maddi = Marius wigger (ich hab aus versehen 2 accounts )

Sämtliche Rechtschreibfehler mienerseits sind unter der GNU/GPL lizensiert und dürfen somit kostenlos kopiert und für eigene Zwecke verändert verden ;)
bei Antwort benachrichtigen
-axxis- Maddi „Niedriger poing bei CS ?“
Optionen

Gute Netsettings für ISDN sind wie folgt:

rate "7500"
cl_cmdrate "50"
cl_updaterate "40"
mp_decals "20"

Natürlich muss man bei ISDN kompromisse eingehen und ich denke solche Netsettings sind am ausbalanciertesten (Man trifft + moderater Ping).

bei Antwort benachrichtigen
Maddi Nachtrag zu: „Niedriger poing bei CS ?“
Optionen

Schön aber wo stellt man die Settings ein ?

Sämtliche Rechtschreibfehler mienerseits sind unter der GNU/GPL lizensiert und dürfen somit kostenlos kopiert und für eigene Zwecke verändert verden ;)
bei Antwort benachrichtigen