Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

NoCD-Cr*** selbst programmieren?

SenorDickarsch / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

moin.
woltl ma fragen wie man selbst nocd-dateien für spiele programmieren kann. gibs da son toll oder so? hab kein bock meinen klienen bruder staendig die spielecds zu geben wenn der zoggen will. ich weii zwar dass es welche gibt( z.b. fuer unreal2) aber dann will ich es mal selbst probieren....

thx.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn SenorDickarsch „NoCD-Cr*** selbst programmieren?“
Optionen

jaja.. nette ausrede ;-)

natürlich kannst du No-CD Craks selber programieren... alledings gibts dafür keine bestimmten tools...

obwohl: man kann bei einigen spielen auch ohne programmierkunst den cd check deakteviren (z.B. DeusEx in der system.ini datei, 2 optionen ändern...)

spassmacher SenorDickarsch „NoCD-Cr*** selbst programmieren?“
Optionen

Nun wäre es von Vorteil, wenn man schonmal der deutschen Sprache mächtig wäre, dies könnte u.U. bei einem Erlernen einer Programmiersprache durchaus behilflich sein.
Außerdem: die von Dir angestrebten Veränderungen (der Daten, des Codes ...) sind illegal.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Nörgler SenorDickarsch „NoCD-Cr*** selbst programmieren?“
Optionen

Das dürfte für dich mit deinen "Vorkenntnissen" mit Sicherheit kein Problem darstellen. Setz dich mal ein, zwei Stunden hin, konzentrier dich auf dein Vorhaben und geh dann ins nächste Fachgeschäft und erwerbe ganz legal ein Original für deinen "Bruder".
Mal ganz nebenbei gefragt: bist du nicht Einzelkind?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Aragorn75 SenorDickarsch „NoCD-Cr*** selbst programmieren?“
Optionen

Misch mich zwar ungern in anderen Angelegenheiten ein, aber hier möchte ich mal meinen Senf dazu geben.
No-CD-Cracks, ebenso Back-Ups sind nicht Illigal, solange man das Orginal besitzt! Über die Mehrfachinstallation eines Games auf eigenen Rechnern kann auch keiner was sagen. Und das mit dem kleinen Bruder würde sich erledigen, wenn man auf die FSK achtet ;-))
Und warum die Arbeit machen, wenn es andere gibt, die das schön können??? Auch mal ein Dankeschön an diese Leute...
Interessieren würde es mich auch mal, da aber programmieren nicht meine Stärke ist, lass ich es...

P.S.: Und lasst dieses gemerker doch mal (Zitat:"Nun wäre es von Vorteil, wenn man schonmal der deutschen Sprache mächtig wär")... Er hat einen ganz normale Frage gestellt, nichts illigales.
Und vertippen tut sich jeder mal...

spassmacher Aragorn75 „Misch mich zwar ungern in anderen Angelegenheiten ein, aber hier möchte ich mal...“
Optionen

"woltl"
"gibs da son toll oder so?"
"klienen"
"spielecds"
"weii"
So leid es mit tut, aber "seniordickarsch" zeigt permanant eine solche Orthographie. Er ist der "rächtschreipung-altvattern" des Non-OTs.

*marofl*

the_mic Aragorn75 „Misch mich zwar ungern in anderen Angelegenheiten ein, aber hier möchte ich mal...“
Optionen

nocd-cracks sind illegal.
aber sie sind nicht illegal, weil sie das abspielen ohne cd ermöglichen, sondern weil man, um die gewünschte funktionalität zu erhalten, den code verändern muss. und das ist verboten.

cat /dev/brain > /dev/null
SenorDickarsch Nachtrag zu: „NoCD-Cr*** selbst programmieren?“
Optionen

hihi danke, aber es geht mir nur darum das ich oder mein B. nicht immer ne CD enlegen brauch wenn ich zocken will

Aragorn75 SenorDickarsch „NoCD-Cr*** selbst programmieren?“
Optionen

@the_mic: was nun, illigal oder nicht illigal??? ;-))

Ok, sehe ich ein, wobei auf einschlägigen Seiten darauf hingewiesen wird, das wenn man das Orginal hat auch ein No-CD benutzen darf.
Ich denke auch nicht, das die Hersteller was dagegen haben, solange man das Orginal kauft...
Denn Orginal-CD´s bekommen sehr schnell Füsse...

Nörgler Aragorn75 „@the_mic: was nun, illigal oder nicht illigal??? - Ok, sehe ich ein, wobei auf...“
Optionen

"Denn Orginal-CD´s bekommen sehr schnell Füsse"

Wie mans sieht: Das hängt ganz von ihrem Umgang ab.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
spassmacher Aragorn75 „@the_mic: was nun, illigal oder nicht illigal??? - Ok, sehe ich ein, wobei auf...“
Optionen

Füsse? Kalte Füße? Plattfüße? Hände? Hä?

wolve SenorDickarsch „NoCD-Cr*** selbst programmieren?“
Optionen

mir kann hier keiner weismachen, das er noch nie ne illegale software aufm rechner hatte, sei es gecrackt oder ausm internet besorgt..warum also so scheinheilig? gibt ja mal wieder einer anlass dazu, das man über ihn ablästern kann...da sag ich nur armes deutschland ;)

defrag wolve „ach wie brav und gesetzestreu ihr alle seid ...“
Optionen

Es geht nicht darum was irgendwelche Nicklesuser Daheim auf ihren Rechnern machen oder haben.Senordickarsch hat gefragt ob es ein Programm gibt mit dem man sich nen Crack basteln kann, the_mick hat geantwortet das noCD-Cracks illegal sind und so ist es auch,ne ganz klare und richtige Aussage also,was hat das denn mit Scheinheiligkeit zu tun?Ich sags nochmal,noCD-Cracks sind in JEDEM Falle illegal,das heisst aber nicht das ich oder andere Nicklesuser noch nie einen benutzt haben.Es gibt aber auch Programme, Betriebssysteme oder Games bei denen der Quellcode nicht unantastbar ist und wo der/die Entwickler auf Findige Programmierer setzen die ihre Programme verbessern,weiterentwickeln oder modifizieren, das ist zB. bei vielen Freeware Programmen/Games und dem Betriebssystem Linux so aber mit sicherheit nicht bei nem Aktuellen Game mit Hammerkopierschutz,steht übrigends alles in der Eula was du mit dem jeweiligen Programm,Game oder Betriebssystem machen darfst und was nicht.

CU