Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

nocd crack

chrissv2 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir einer sagen wo man noch nocd cracks saugen kann ?
ich kann nix mehr finden


und damit nich gleich alle rumschreien


auf der original cd is ein dicher kratzer (oder eher in der original cd ;-)  )
und die sicherungskopie funzt nich ohne nocd

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn chrissv2 „nocd crack“
Optionen

wende dich an den publischer/hersteller/händler, die hälfen gerne

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „nocd crack“
Optionen

meinst du ?

die letzte firma der ich wegen einer defekten cd geschrieben habe meinte sowas wie besser aufpassen und sicherungskopie ;-)

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „nocd crack“
Optionen

naja game copy world is ziemlich scheiße geworden die machen jetzt einen auf legal
werde mal bei sc vorbeischauen danke tonk

bei Antwort benachrichtigen
Christian11 chrissv2 „nocd crack“
Optionen

Nee Leute is klar, spielecracks ist ja eine super seite, mit Dialer !!! ich fasse es nicht...

sagt bloß iht habt den käse installiert ? na dann wartet mal eure telefonrechnung ab....

*kopfschüttel*

bei Antwort benachrichtigen
Rika chrissv2 „nocd crack“
Optionen

Hallo. Vergiss es. Cracks sind illegal, auch No-CD-Cracks, die waren auch schon immer illegal. Ganz einfach, weil sie unerlaubt vom Hersteller den binären Code eines lizensierten Programmes verändern und damit gegen das Urheberrecht verstossen.

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger chrissv2 „nocd crack“
Optionen

Vorsicht Dialergefahr:
http://www.deluxserials.com

Ich gehe davon aus, dass du das Originalspiel besitzt. Außerdem lehne ich jede Verantowrtung auf die Inhalte der gelinkten Seite ab.

bei Antwort benachrichtigen
Sennsei chrissv2 „nocd crack“
Optionen

Mag ja sein das die dinger illegal sind, aber bei Need for Speed 6 Hot Pursuit 2 kann das nicht mehr angehen!!! Auf meinem Rechner läuft das Spiel einwandfrei, aber er liest non stop die ganzen Daten von CD! Ich habe im Mom als Notlösung ein CD-laufwerk mit 2x Geschwindigkeit drin (bestimmt schon 6 jahre alt). Das ist der Horror!! Ungelogen: Von dem Autostart bis zu einem Rennen vergehen 15 min!!! Mit einem aktuellen Laufwerk wird es natürlich schneller, aber wenn es von so einer schrott-firma kommt dann kann man auch nicht mehr viel machen. Siehe Da, Wenn man ein paar Ordner von der CD ins Spieleverzeichnis kopiert und die Exe austauscht dauert es vom Start bis Rennen keine MINUTE!!!!(bei ner schnellen platte)

Ich weis nicht ob diese seite illegal ist, deshalb möchte ich ja keine links angeben:
h**p://w*w.astalavista*com
Das ist so eine nette suchmachine, wenn man da nichts passendes findet, dann gibt es das nicht!

Das alles bringt natürlich auch wieder nachteile mit sich. wenn man dann ein update fürs spiel installiert, wo auch die exe überschrieben wird, muss man sich wieder nen neuen no-cd patch suchen. Am besten klappt es immernoch, wenn man eine image von der cd zieht und die cd per virtuellem laufwerk simuliert! das kostet wieder unheimlich speicher, aber das ist noch das sicherste!

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „nocd crack“
Optionen

genau
ich kaufe ja generell nur alte spiele bis maximal 20 euro oder aufm flohmarkt
aber wenn man mal bedenkt das son spiel bis 50 euro kostet und dann hat das tausende fehler,kompatiblitätsprobleme etc

hatte letztens auch ein spiel das ständig auf das cdlaufwerk zugegriffen hat
das spiel lag weit unter den systemvorraussetzungen und hat geruckelt wie sau

wenn die nix ordentliches programieren können finde ich es richtig wenn sich leute hinsetzen und solche fehler gerade bügeln

und ich rede jetzt nicht von raubkopien sondern von legal erworbenen CD´s und unCD´s
die man erst mit dem computer bearbeiten muß damit man die auch im cdplayer bzw in der hifi anlage hören kann weil sonst nur ein knacken zu hüren ist

@rika
unCD´s als CD´s zu verkaufen is auch nich legal
das problem bei den spielen is das man die dann nich mehr zurückgeben kann wenn man gemerkt hat das der scheiß nich funzt dann is das nämlich nur teurer plaste müll

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k chrissv2 „nocd crack“
Optionen

LOOOL die haben meine antworten gelöscht , jaja aber die von den anderen waren nicht so schlimm, sicher ;)

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W chrissv2 „nocd crack“
Optionen

für Leute, die die Orginal-CD besitzen und nur auf die doofe CD im Laufwerk und das ewige rumoren verzichten wollen, empfehle ich einmalig in Virtual CD zu investieren.
Die Version 5 auf 5.0.3 upgedatet ist sogar in der Lage, die bisher als sicher geltene "Regelung" (immer CD im Laufwerk) von der Gothic II - Addon - Die Nacht des Raben zu knacken. Es ist keine CD mehr nötig und die Bug die es mit dem noCD-Crack gab (bei Gothic II nicht ins Minental) gibt es hier nicht.
Bei mir bleibt die Orginal-CD ab nun im Schrank!

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „nocd crack“
Optionen

gut auch ne möglichkeit aber dafür ist es ja mit der zerkratzten cd zu spät

bei Antwort benachrichtigen