Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Playstation 1 Emulator

Multisaiy / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

N´Abend. Ich würde gerne von euch wissen, was der beste PS1 Emulator ist und wie ich so´n Ding auf meinen PC zum laufen bringe??

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Multisaiy „Playstation 1 Emulator“
Optionen

Hi!

Der funktioniert wirklich und ist auch einfach zu bedienen:
epsxe

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Multisaiy DergroßeGuru „Hi! Der funktioniert wirklich und ist auch einfach zu bedienen: epsxe“
Optionen


Danke Schön im voraus. Ich werde ihn versuchen.
bei Antwort benachrichtigen
Multisaiy DergroßeGuru „Hi! Der funktioniert wirklich und ist auch einfach zu bedienen: epsxe“
Optionen


Habs runter, nur wo bekomm ich das Bios scph1001.bin oder scph7502.bin her, welches ist besser und wie konfiguriere ich das ganze dann?

Danke!!! im Voraus
bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Multisaiy „ Habs runter, nur wo bekomm ich das Bios scph1001.bin oder scph7502.bin her,...“
Optionen

Hi!
Einfach mal danach googeln. Das ganze ist aber nur legal, wenn du eine PSX bestitzt (zumindest soweit ich weiß). Zum konfigurieren einfach die Hilfe auf der Seite benutzen; hab das Programm selber nicht im Einsatz (da keine PSX-Spiele)!

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Multisaiy DergroßeGuru „Hi! Einfach mal danach googeln. Das ganze ist aber nur legal, wenn du eine PSX...“
Optionen


Ich finde nichts! Die meisten Suchmaschinen verweisen auf falsche Links,
Forums oder gar "Erwachsenenseiten" (Ihr wißt was ich meine)! Wer kann mir helfen bzw. wo finde ich so´n
Bios???
bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Multisaiy „ Ich finde nichts! Die meisten Suchmaschinen verweisen auf falsche Links, Forums...“
Optionen
Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Multisaiy DergroßeGuru „Klick mich!“
Optionen


Danke, daß du dir die Mühe gemacht hast. Jetzt muß ich nur noch die
Plugins suchen.

PS. Weißt du, wieviele das gleiche suchen!!!
bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Multisaiy „ Danke, daß du dir die Mühe gemacht hast. Jetzt muß ich nur noch die Plugins...“
Optionen

Hi!

Plugins gibt es z.B. hier!
Damit wäre das hier jetzt vollständig. :)

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Marc101 Multisaiy „Playstation 1 Emulator“
Optionen

Vor ca. 2 Jahren war Bleem das beste. Funzte mit den meisten spielen. Wie es heute aussieht weiß ich net und vor allem mit XP. Mußt am besten mal nach Bleem googeln.

Gruß Marc

bei Antwort benachrichtigen
Multisaiy Nachtrag zu: „Playstation 1 Emulator“
Optionen


Hey Großer Guru funzt alles! Super!
Danke nochmals!!!
bei Antwort benachrichtigen
Pumukel1 Multisaiy „Playstation 1 Emulator“
Optionen

Hallo Großer Guru,
kannst du mir bitte auch helfen. ich habe den PS Emulator und die scph1001.bin runtergeladen, aber nichts funktioniert. Wie bekomme ich alles ans laufen. Muß ich die bin.-Datei extra instalieren?
Bitte hilf mir
Claudia

bei Antwort benachrichtigen
Pumukel1 Multisaiy „Playstation 1 Emulator“
Optionen

Hallo Großer Guru,
kannst du mir bitte auch helfen. ich habe den PS Emulator und die scph1001.bin runtergeladen, aber nichts funktioniert. Wie bekomme ich alles ans laufen. Muß ich die bin.-Datei extra instalieren?
Bitte hilf mir
Claudia

bei Antwort benachrichtigen
Multisaiy Pumukel1 „Hallo Großer Guru, kannst du mir bitte auch helfen. ich habe den PS Emulator...“
Optionen


Bios in den Bios Ordner, die Plugins auch, richtig konfigurieren (mußte probieren, wie es am besten funzt). Und dann läuft das schon.
bei Antwort benachrichtigen