Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Spiele stürzen nach ner zeit ab

Heyper / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab nen neuen pc (p4:2533mhz;512ddr ram;Toshiba DVDLaufwerk;Asus p4pe board) mit win98se, aber nach ner zeit bleiben die spiele(black and white;Max payne;unrealt. 2003;OF) liegts am system oder an der Hardware?

Heype

P.S.: 3dmark 2001 se bleibt genauso nach einer zeit stehen!! 

bei Antwort benachrichtigen
Shotgun Heyper „Spiele stürzen nach ner zeit ab“
Optionen

hmm liegt an der hardware, vermutlich ein falscher treiber oder so. probiers mal mit nem andren für deine graka, was auch immer für eine du haben magst

B.punkt Heyper „Spiele stürzen nach ner zeit ab“
Optionen

Kann auch ein thermisches Prob sein, schau mal ob der Rechner bei besserer Kühlung rund läuft.

CU b.punkt

Heyper Nachtrag zu: „Spiele stürzen nach ner zeit ab“
Optionen

Also meine Grafikkarte is ne neue saphire 9500 atlantis also ati readeon, die treiber sind ziemlich neu und ich ha ne ziemlich gute kühlung (chieftec gehäuse:midi; papst lüfter)

liegts villeicht an win98, dass das kein 512 ram unterstützt und dann crashed??

Danke Heyper

FreakW Heyper „Spiele stürzen nach ner zeit ab“
Optionen

Iw es sichs anhört hast du ein thermales Problem. Verusche mal deinen Rechner auf 100Mhz FSB zu stellen, dann ist er langsamer aber wenn er dann nicht abstürzt ist es ein Kühler der nicht richtig funktioniert. Schau am besten mal nach wie heis dein System wird wenn es in Betrieb ist.

MFG

Heyper Nachtrag zu: „Spiele stürzen nach ner zeit ab“
Optionen

noch ne info, ich hab knoppix 3.1 gebootet und es zeigte mir nach dem entern pci conflict an. liegts an der alten version? oder ist es schlimm, dass ich ne tv karte, ne soundkarte und ne agp gaka n einem rechnerhab? in diesen momenten hasse ich pcs neu gekauft und trotzdem scheiße! per irq sind keine konflikte da! das heisst ich würde keine sehen, sound hat 11, tv 9, graka 3!
Bei virtual dup hab ich das problem nach ner halben stunde divx 5 aufnahme bleibt vdup stehen!!!

Revenger Heyper „Spiele stürzen nach ner zeit ab“
Optionen

ist wohl eher der arbeitsspeicher.