Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

TOP LAN GAMES Strategie/Shooter

sego / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

in 2 Wochen ist Abi. In 4 Wochen ist Abi weg und dann is LAN angesagt !!! Bisher war es immer so dass wir zu wenig Spiele hatten und es am Ende etwas abgeflacht ist. Wir haben: Counter-Strike, UT 2003, Warcraft III, Empire Earth. Welche Games sind noch gut für ne LAN mit 6 bis 12 Leuten ???

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger sego „TOP LAN GAMES Strategie/Shooter“
Optionen

Battlefield 1942! Am meisten Fun machts Kunststücke mit den Flugzeugen zu machen (alle Spieler hocken sich auf die Tragflächen, zwei fliegen die Flugzeuge, und in der Luft versuchen die auf den Tragflächen von Flugzeug zu Flugzeug zu springen; Fallschirm nicht vergessen *g*). Außerdem kann man bei Battlefield geile Jeep-Kamikaze-Aktionen starten. Ich hab auch in zwei Wochen Abi und bin schon ganz verstrahlt vom Mathe lernen. Auf ne LAN hab ich aber net wirklich Bock, Saufen macht mehr fun, behaupte ich jetzt mal.

hasw Spasstiger „Battlefield 1942! Am meisten Fun machts Kunststücke mit den Flugzeugen zu...“
Optionen

Da du grad von sprichst: Kannst du mir verraten wie man waehrend des Fluges auf die Tragflaechen kommt? Das soll ja angeblich gehen und beim B-52 waere das schon lustig.

Shotgun sego „TOP LAN GAMES Strategie/Shooter“
Optionen

C&c generals kann ich empfehlen

0007 sego „TOP LAN GAMES Strategie/Shooter“
Optionen

Stragie Top , finde ich Stronghold Crusader , allerdings braucht es ne gewisse Zeit , alle Features kennenzulernen und diese dann möglichst sinnvoll einzusetzen

dsl-man sego „TOP LAN GAMES Strategie/Shooter“
Optionen

Wie wäre es mit Rainbow Six 3 Raven Shield, IGI 2, Armys Operations ( ist sogar kostenlos musst mal googeln ist sau geil) oder mit einer runde Fifa 2003 oder so in die richtung

dsl-man Nachtrag zu: „Wie wäre es mit Rainbow Six 3 Raven Shield, IGI 2, Armys Operations ist sogar...“
Optionen

sorry hab weidermal nicht richtig geles du willst shooter dann kannst du fifa von der liste streichen!

triker sego „TOP LAN GAMES Strategie/Shooter“
Optionen

Praetorians ist als Strategie für mich im Moment der Reißer.
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
dsl-man sego „TOP LAN GAMES Strategie/Shooter“
Optionen

Wie wäre es mit C&C Generals als strategie

myth_elite sego „TOP LAN GAMES Strategie/Shooter“
Optionen

Age of Mythology: Falls ihr zu viel Zeit habt... Naja, ziemlich vielseitig

Quake III Arena: In unserer Gemeinde ist Q3A einfach nicht zu toppen. Dazu noch die ganzen Mods (u.a. Threewave, Team Arena, Rocket Arena...). Klassik macht auch fun

Battlefield 1942: WAHNSINN!!! Wie für LANs erschaffen! Am liebsten wird bei uns der Mod Desert Combat (ver 0.3) gezockt. Mit den ganzen Helikoptern F-16, MIG-29... Road to Rome hat richtig dolle Karten für LANs

krk sego „TOP LAN GAMES Strategie/Shooter“
Optionen

Ich kann euch noch Medal of Honor:Allied Assault und DTM Race Driver ans Herz legen ;-)

Gruß
krk

Krabat
sego Nachtrag zu: „TOP LAN GAMES Strategie/Shooter“
Optionen

@Spasstiger:

Jaja ... Saufen is schon gut, aber irgendwann hat sichs halt mal ausgesoffen. Dann kann man ja mal LAN machen. Übrigens hab ich auch Mathe-LK. :-( --> Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Ableitungen, Ebenen, Kugelschaaren , brrr. Dann noch Physik-LK ... AAAAHHHHH
Und Sowi mündlich ... ... ... ... ...