Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!

torritt / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiss nicht mehr, was ich noch spielen soll, hab alle großen EgoShooter durch.Es müsste was reales sein, nur  große Singleplayer, kein Weltraum und Monstergeballer, nicht unbedingt als Team (wenn dann nur mit k.i.).So in der Art RTCW, MOHAA,NOLF usw.Hat jemand nen Geheimtipp??????????????

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

Soldier of Fortune 2 unzensiert. Mein absoluter Favorite. Jede Menge Blut, Gedärme und Gesplatter. Ich steh' auf sowas.

torritt Denim666 „Soldier of Fortune 2 unzensiert. Mein absoluter Favorite. Jede Menge Blut,...“
Optionen

Ja, hatte ich auch schon dran gedacht, Deutsche Version soll arg entschärft sein, gebraucht schwer zu kriegen, wenn dann die englische so um 20 €.Werd mal die englische Demo saugen................

tux3 torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

du hast aber grosse sorgen...
schau doch einfach bei einem game mag in der gameliste nach, und spiele alle spiele in alphabetischer reihenfolge durch...

oder steig einfach auf strategiespiele um, da haste mehr als "nur" 8 std. spielspass pro game ;)

Spasstiger torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

Call of Duty hast du sicher auch durch, oder? Ich kenn einen, der war so geil auf das Spiel, dass er es 2,5 mal in einer Nacht durchgezockt hat (jeweils in einem höheren Schwierigkeitsgrad). Kannst du ja auch machen *g*.
Ansonsten sieht es momentan sehr mau aus, kannst ja mal die Farcry Demo spielen.

torritt Spasstiger „Call of Duty hast du sicher auch durch, oder? Ich kenn einen, der war so geil...“
Optionen

COD ist eine Beleidigung für jeden Singleplayer, wer mehr als 8 Std. dazu braucht, kann auch Roller fahren gehen.Für den Preis ist das Game ne absolute Sauerei und Beschiss am Kunden.Grafisch und Soundmässig wars natürlich voll o.k.

Spasstiger torritt „COD ist eine Beleidigung für jeden Singleplayer, wer mehr als 8 Std. dazu...“
Optionen

Es mag kurz sein, atmosphärisch war es aber einer die Hits 2003 für mich!

Aragorn75 torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

XIII ist auch cool...

CornholioImQuadrat torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

Meiner Meinung nach sind die besten shooter Rainbox Six 3 Raven Shield und Ghost Recon. Da hast du bestimmt keine Langeweile.

torritt CornholioImQuadrat „Meiner Meinung nach sind die besten shooter Rainbox Six 3 Raven Shield und Ghost...“
Optionen

Ravenshield hat mir gar nicht gefallen.Erstens mag ich die UNREAL Grafik Engine nicht (zu bunt und comicmäßig , kann ich auch gleich XIII.spielen), zweitens möchte ich den Rest des Teams nicht wie einen Kindergarten hüten, weil alle zwecks fehlender K.I. immer draufgehen.

Kammerjäger torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

Veruch doch mal ob du an *Dragnifier II* kommst. Stellt alles in den Schatten. Mein Tip.

torritt Kammerjäger „Veruch doch mal ob du an Dragnifier II kommst. Stellt alles in den Schatten....“
Optionen

Was soll das für ein Spiel sein? Hab ich noch nie gehört bzw. nicht mal Google hat was gefunden......................

Kammerjäger torritt „Was soll das für ein Spiel sein? Hab ich noch nie gehört bzw. nicht mal Google...“
Optionen
format c: torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

such dir ne freundin, an/mit der du spielen kannst

;-)

Dread_Lord2003 torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

wenn du was abgedrehtes suchst, dann zock Tron 2.0!!!!
das ist auch nicht ALLZU kurz...

(Hey! Es gibt Leute wie mich, die auf sowas stehen...!)

torritt Dread_Lord2003 „wenn du was abgedrehtes suchst, dann zock Tron 2.0!!!! das ist auch nicht ALLZU...“
Optionen

Ha mir DEMO von TRON 2 gezogen, zuerst dachte ich, meine Grafikkarte spinnt und zeigt mir irgend ne Matrix.Sehr spacig, aber nicht mein Ding, müsste schon realer sein.

menthi torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

SPIEL POSTAL2

Dieses Spiel ist nur so gewaltätig wie du es bist....

Dort kannst du mit einer Stadt machen und lassen was du willst und des Game hat ne schicke 3d Grafik besser als COD....

Is zwar in Deutschland gänzlich weg vom Markt weil es indiziert ist(sogar schon vor der Veröffentlichung) aber die Demo is auch ganz net zum rumexperimentieren... :P

torritt menthi „SPIEL POSTAL2 Dieses Spiel ist nur so gewaltätig wie du es bist.... Dort kannst...“
Optionen

Die Demo ist voll cool,das ist ja wohl das härteste,was ich je gesehen hab!Kein Wunder,daß das Spiel ab 18 ist und in Deutschland nur von Insidern gehandelt wird.(es ist nicht verboten!)
Aber in Österreich kann man es ganz bequem für 34,90 €+ 3,99€ Nachnahme bestellen........................

torritt Nachtrag zu: „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

Hab grad "THE GREAT ESCAPE- Gesprengte Ketten" durch.
Muss ja nicht immer sinnlos rumballern sein.
Fand ich gar nicht schlecht, bloß die Grafik war von hintergestern..............

menthi torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

Hmm also ich hab des so gehört/gelesen des des indiziert ist.... denn auf deutschen seiten usw findet man nichts darüber stand zudem bei cheats.de das es indiziert worde vor dme release...

@torritt

Schon die katze als Schalldämpfer ausprobiert? und die Molotows gefunden?

torritt menthi „Hmm also ich hab des so gehört/gelesen des des indiziert ist.... denn auf...“
Optionen

Ich hab mal mit Cheats gespielt , weil die 7 min Demozeit nicht ausreichen, alles durchzuprobieren.Also fast 3 h Leveltime,Gottmodus und alle Waffen.Die Stadt war nachher menschenleer.....(auch keine Katzen und Hunde)
Hab alles gefunden und ausprobiert.Das Spiel wäre ein eigenen Tread wert.Schwarzer Humor oder grenzenlos pervers???????????

Alphatop torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

wenn du was richtig geiles spielen willst dann hol dir rainbow six : ravenshield. wer das spiel net kennt der tut mir leid. ps online macht das spiel dreifach soviel spaß

LoNe.LoBo torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

Was du brauchs is nich Rainbow six oder so!
Warum muss es denn was reales sein?
Warum nicht Unreal?
Unreal Tournament 1(!!!) is hammer geil!
Das macht richtig fun und is n Klassiker, auch wenns halt nicht so real is!
Ansonsten kann ich dir nur Call of Duty empfehlen! Das is auch echt krass und absolut real!;-)

schmidtasw torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

Bin auch mit den Shootern so ziemlich durch. Hab es dann mal mit einem RPG probiert und hänge seit Tagen (..und Nächten *g* ) an MORROWIND. Einfach toll ! Riesige Welt, tolle Grafik, tolle Story. Kannst so ziemlich alles machen, wer Du bist oder was Du machst, ist Deine Sache.
Die Kämpfe gegen die Schergen des Bösen, alle mögliche Viecher, Untote und, und, und...
Probiers mal. Deutsche Version mit 4 CD's ( Morrowind, Das Tribunal, Bloodmoon, TEC Constriction-Set-engl. Version) gibt's schon für ca. 20 €.
Viel Spass...!!!

marcsen torritt „Alle gängigen Shooter durch - Langeweile..................!!!!!“
Optionen

AmericasArmy.com

(MultiPlayer only)

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...