Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Battelfield's laufen nicht

Psigen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe Battelfield 1942 und jetzt auch vietnam und beide haben die gleichen grafik fehler. Im spiel sehe ich nur gruse platten und striche aber nich überal. Ich habe eine Nvidia Gf fx 5900 aber ich habe weder bei Nvidia noch bei Ea games einen hinweis gefunden was kann ich machen um die fehler zu beheben ?????

bei Antwort benachrichtigen
torritt Psigen „Battelfield's laufen nicht“
Optionen

Falls deine GRAKA übertaktet ist, geh mal auf Normaleinstellungen zurück.Falls nicht, besorg dir Omegatreiber oder eine frühere Version von Forceware bzw. Detonatortreibern.
Auf jeden Fall ein Treiberproblem ,ob so oder so.

Psigen torritt „Falls deine GRAKA übertaktet ist, geh mal auf Normaleinstellungen zurück.Falls...“
Optionen

Ich habe die graka nie übertaktet.
Ich habe jetzt einen der Nvidia treiber runter geladen den GraKa Treiber Detonator 52.70 aber wie kann ich den jetzt instalieren mid was austauschen ????
kanst du mir das auch noch sagen ???

torritt Psigen „Ich habe die graka nie übertaktet. Ich habe jetzt einen der Nvidia treiber...“
Optionen

Also, der neuste NVIDIA Graka Treiber ist der 56.64.Wenn du den hast, und es funzt nicht, musst du frühere probieren.Um allen Problemen aus dem Weg zu gehen, benutze ich in diesen Fällen Omega Treiber.Das kann, muss aber nicht auf deiner Systemkonfiguration funktionieren.Bei mir hat es bis jetzt mit allen Problemspielen funktioniert.Wichtig ist ,das du vor dem Installieren die alten Treiber deinstallierst(Über ARBEITSPLATZ/SOFTWARE/NVIDIA DISPLAY DRIVERS/DEINSTALLIEREN.Um Konflikte zu vermeiden, benutze dannach einen Registry Cleaner um Reste zu beseitigen.Dann Rechner runter fahren,Neustart(Rechner fährt dann nur im abgesicherten Modus hoch, da keine Treiber da,Graka wird erkannt und Treiber gefordert.Installiere nun die runtergeladenen Omega Treiber,Neustart - dann Auflösungen und Bildholrate neu einstellen - fertig.Die Omegatreiber findest du über GOOGLE, irgend ne 45. Version.

Psigen torritt „Also, der neuste NVIDIA Graka Treiber ist der 56.64.Wenn du den hast, und es...“
Optionen

Vielen Dank es hat geklappt mit dem Omega Treibern

torritt Psigen „Vielen Dank es hat geklappt mit dem Omega Treibern “
Optionen

Das feut mich für dich.Ich überlege selber, ob ich mir BATTLEFIELD anschaffe.Langt den der Singleplayermodus aus oder ist es wirklich mehr ein Online Spiel?

Aragorn75 Psigen „Battelfield's laufen nicht“
Optionen

Welchen Treiber verwendest du???