Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Battlefield desertcombat

Prodater / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir Battlefield-desertcombat gekauft aber es hat einige Grafikbugs.Ich habe eine Ge-Force FX 5700 von MSI.


Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich nen Patch herkrieg, oder obs an der GraKa liegt....

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Prodater „Battlefield desertcombat“
Optionen

Desertcombat gekauft???

Wo bekommt man das denn??? Und wie teuer war es???

Und Grafikbug können noch normal sein, ist ja noch eine Alpha...
Wie genau sehen denn die Bug´s aus??? Und wo tauchen sie auf???
Welchen Treiber hast du installiert udn welche Version von BF ist installiert???

bei Antwort benachrichtigen
torritt Prodater „Battlefield desertcombat“
Optionen

Versuch mal die Nvidia-Omega Treiber zu installieren.Damit habe ich alle Grafikprobs hinbekommen.Diese Treiber sind von Gamern speziell für Gamer entwickelt worden.Sie sind zwar nicht digital signiert und werden auch nicht offiziell von Nvidia angeboten.Aber im Gegensatz zu den Forceware Treibern setzen sie mehr auf Qualität anstatt auf Leistung.
Bei MEDAL OF HONOR konnte ich nur ALLIED ASSAULT und SPEARHEAD mit Forcewartreibern spielen.Bei BREAKTHROUGH hatte ich nur Schatten und Dreiecke.Omegatreiber drauf und Null Probs!
Eine andere Erklärung wäre, wenn Grafikkarten am Limit übertaktet sind, spielen die Treiber oft verrückt.Deshalb Übertaktung nur so viel wie nötig und nicht wie möglich.

bei Antwort benachrichtigen
Semper Prodater „Battlefield desertcombat“
Optionen

hää? Desert Combat gekauft??? Wer hat dich denn so verarscht, dass du dir Desert Combat gekauft hasst? Das ist doch nur ein "Mod" für Battlefield 1942!! Mann kann es FREE runterladen mein Junge....dauert zwar 3-4 Studnen aber es ist FREEWARE mein Bubb....
Sorry das ich dir dein Leben versaut habe :-P

bei Antwort benachrichtigen