Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Dauernd Absturz bei Gamestart

.FR4NK0. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi;
Sobald ich BloodRayne starte, kommt erstma der schöne einstellbildschrim von wegen blabla auflösung etc. alles gut.
dann drück ich auf play, es zeigt sich für den bruchteil einer sekunde ein bluescreen und der pc fährt neu hoch, so als hät ich auf den reset-button gedrückt.
kann mir da BITTE einer helfen das stresst mich grad so hart
thx schonma
cya, fr4nk0

bei Antwort benachrichtigen
.FR4NK0. Nachtrag zu: „Dauernd Absturz bei Gamestart“
Optionen

hat sich schon erledigt, für alle die das gleiche oder ein ähnliches problem haben:
1. unter systemsteuerung system - erweitert - starten und wiederherstellen - einstellungen die option "automatisch neustart durchführen" ausschalten damit man überhaupt zeit hat den bluescreen zu lesen.
da stand dann was von wegen "nv4_disp.dll blabla"; d.h. liegt an der grafikkarte weil die datei von nvidia is. also habbich im gerätemanager meine grafikarte deinstalliert und neu gestartet. dann sagt er euch dass er ne neue hardware gefunden hat (graka halt) und er will sie installieren; ignoriert aber das fenster und drückt da erstma GAR nix und geht stattdessen online; erst wenn ihr online seit geht ihr auf weiter und führt die uatomatische installation durch; dauert dann paar minuten in denen es so aussieht als ob er gar nix macht, aber keine angst, nach 5 min schaltet der monitor wieder in normale frequenz und siehe da: der fehler is wech und das programm läuft so wies gedacht war (so wars zumindest bei mir)
aber trotzdem nochma danke an die leute im forum hier, hab alles aus den archiven hier rausgekrazt ^^.
cya
fr4nk0

bei Antwort benachrichtigen