Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Enter the Matrix --- Habe mir mehr erhofft !!

Sebastian Kupper / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe mir letztens "Enter the Matrix" gekauft und war schon sehr aufgeregt. Doch die Aufregung verschwand sehr schnell:

Als Erstes fiel mir die, wie ich finde, schlechte Grafik auf! Gleich darauf habe ich alle Grafik-Einstellungen hochgeschraubt (ziemlich aufs Maximum)! Bringt aber auch nicht viel mehr! 

Auch die Steuerung ist nicht gerade die Beste!

Vielleicht liegt es an meiner Soundkarte aber der Ton kratzt ziemlich stark in dem Spiel!

Und der "Focus-Modus" ist Grafisch schlecht gestaltet!

Unter "Enter the Matrix" hätte ich mir echt viel mehr vorgestellt! Dann muss man schon 4 CD´s installieren und dann so etwas!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Sebastian Kupper „Enter the Matrix --- Habe mir mehr erhofft !!“
Optionen
Doch die Aufregung verschwand sehr schnell:
Das ist bei Film-Umsetzungen schon fast immer so.
Teure Lizenzen, überall Werbung ==>aber grottenschlechtes Spiel, da gibts noch mehr Beispiele.
cuneo
Sebastian Kupper Neo9998 „ Doch die Aufregung verschwand sehr schnell: Das ist bei Film-Umsetzungen schon...“
Optionen

Hi neo9998,

das mit den Werbung ist wirklich der Hammer!!!

In einer Mission wird sogar Webung für "Pentium" gezeigt!!

Galabaer Sebastian Kupper „Enter the Matrix --- Habe mir mehr erhofft !!“
Optionen

dafür gibts Spielemagazine..

BloodyOsiris Sebastian Kupper „Enter the Matrix --- Habe mir mehr erhofft !!“
Optionen

Mir den Patch (glaube auf Version 1.52) sieht die Grafik ein bischen besser aus! Das Spiel hat auch sehr schlechte Kritiken bekommen (glaube etwas mehr als 70% in PcGames). Mir gefällt es trotzdem!(Bin auch Matrix-Fan)

Sebastian Kupper BloodyOsiris „Mir den Patch glaube auf Version 1.52 sieht die Grafik ein bischen besser aus!...“
Optionen

Hi BloodyOsiris,

Ich hab mir den Patch auch mal gesaugt!

Ich glaub die Grafik hat sich ein ganz klein bisschen verändert! aber nit viel!

Freddy11 Sebastian Kupper „Enter the Matrix --- Habe mir mehr erhofft !!“
Optionen

neo meint nicht die werbung in dem game, sondern die werbung die um das spiel gemacht wird. da werden namen mit guten image für solche scheiss-spiele "missbraucht".

mfg
Freddy

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Neo9998 Freddy11 „neo meint nicht die werbung in dem game, sondern die werbung die um das spiel...“
Optionen

Danke, das meinte ich eigentlich aber was Sebastian erwähnt hat stimmt natürlich auch und ist eine Frechheit.

cuneo
menthi Sebastian Kupper „Enter the Matrix --- Habe mir mehr erhofft !!“
Optionen

Nun ich hab mir Enter the Matrix auf XBox geholt...da hat man ebenfalls grottenschlechte Grafik dafür aber keine Bugs und einen MP Modus... ;)

Wer jetzt denkt grottenschlechte Grafik....bei xbox irgendwo normal....nope...

Hab auch Max Schmerz 2 und die brauch sich nicht hinter der Pc-Version verstecken...

Spasstiger Sebastian Kupper „Enter the Matrix --- Habe mir mehr erhofft !!“
Optionen

Ich hätt Enter the Matrix aus storytechnischen Gründen gerne durchgespielt (es soll ja die Filme ergänzen). Leider hab ich nach zwei Stunden die Lust an dem Spiel endgültig verloren. Langweilige Grafik, mieses Gameplay.
Wenns ein Third-Person-Shooter sein soll, dann Max Payne 2. Da stimmt einfache alles, realistische Grafik, relativ geringe Hardwareanforderungen, tolles Gameplay, klasse Story und genug Atmosphäre, um einen zum Weiterspielen zu motivieren.

Sebastian Kupper Spasstiger „Ich hätt Enter the Matrix aus storytechnischen Gründen gerne durchgespielt es...“
Optionen

Wenn ich Max Payne zwei nur hätte... :-(