Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die dämlichen Gen-Monster am besten platt kriege? Die sind abartig. Hat jemand evtl. schon eine Komplettlösung?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Komplettlösung ist doch langweilig... selbst ist der Mann...
Der Kopf ist bei sämtlichen Gegnern das Empfindlichste.
Aber sich den ganz grossen Trigenen auf offenem Gelände mt Handfeuerwaffen zu stellen ist trotzdem tödlich. Am besten eine Gattling-Gun suchen, durch Türen laufen, durch die die Grossen nicht durchkommen, um sie dann vorsichtig zu erledigen, oder am aller gescheitesten: ausweichen, weglaufen, das Weite suchen! Glücklicherweise sind weder die Viecher, noch die Raketen besonders schnell und vom Vorhalten haben die noch nie gehört, deswegen klappt das auch in den aller meisten Fällen.
Komplettlösung braucht man bei dem Spiel nicht. Auch wenn man manchmal viele Wege gehen kann, so gibt es keine Rätsel, die besonders fordernd wären. Manchmal übersieht man aber mal eine Tür. Das war's dann aber schon mit Schwierigkeiten.
Ein paar mal Ventile schliessen, um den Dampf abzustellen und einen Durchgang, der erst von einer Platte freigesprengt werden muss, sind schon die Highlights der Rätsel.
Nicht zuviel Distanz halten und mit der Shotgun draufbatzen. Hilft übrigens bei den meisten Gegnern.
Hi !
Komplettlösung hin oder her,jetzt wäre mal mittlerleile eine fällig.Türen und Vertecke ganz toll ... bin beim Spielstand : DAM,wurde aus nenn Heli geworfen mit ner Knarre und nur 10 Schuß.Auf mich warten zich Gen-Monster und soweit keine anderen Knarre und Mun in sicht,hab schon 1000 x versucht an den Monstern vorbeizu schleichen,aber die Dingen erwischen mich dann.
Kann mir jemand daaaaa weiterhelfen???
Dort wo du abgeworfen wirst erscheint 1 Trigen. Den machst du mit deiner MPi kalt und springst von der Klippe in den Fluss. Dort schwimmst du nach links - tauchen - Luft holen - tauchen...
Irgendwann steht auf der rechten Uferseite ein abgestürzter Helicopter, mit zwei schönen großen Bordkanonen. Nach einer kurzen Filmsequenz gehts dann dort erstmal zur Sache.
Viel Spaß und Glück
Ich hänge aber noch zur Zeit im Level "Rebellion" fest.
Bin am Hauptgebäude hinter der Brücke gelandet und dort geht es irgendwie nicht weiter. Ins Gebäude komme ich nicht rein, auf meinem Kompass sehe ich auch nichts mehr (laut Komplettlösung: "vom Berg kommen sie nun sicher hinter die Brücke und erledigen die Überbleibsel der großen Schlacht. Danach folgen Sie einfach ihrem Kompass".
Nur genau der zeigt nichts an. Überbleibsel gibt es keine mehr. Ich habe auf der Insel jeden Quadratzentimeter durchkämmt. Kein Feindkontakt mehr und doch geht es irgendwie dann nicht weiter.
CU
Andy
Hi !
DANKE an cantonsilver,hat gut geklappt mit dem tauchen und so...!
Zu deinem Problemchen! ist das da wo die Panzersperren vor u. hinter der Brücke sind und
wo am Ende der Brücke rechts ein Turm steht (links der Berg), wenn ja dann erledige die
Soldaten an den nächsten Panzersperren,dann stehst du vor dem Hauptgebäude (links kannst du dich wieder Aufrüsten)rechts steht nenn Abflug bereiter Hili,dann gehst du direkt aufs Hauptgebäude zu ( den Sniper rechts auf dem Dach nicht vergessen) hinter einer weiteren
Panzersperre befindet sich ne Tür,da musst du durch und du gelangst in den nächsten Level.
Ich denke ich konnte dir damit helfen.
Frage!!! Woher hast du die Komplettlösung?
Gurß,Guido
Hi gu_wo,
Die Komplettlösung, die zugegebener Maßen etwas umständlich beschrieben ist, war in der PC Games 04/05 April.
Aber daher habe ich mal diese Lösung für dich nicht. Ich habe Farcry bei einem Kumpel gespielt, bevor ich es hatte (genau eben dieses Level mit den Haufen Genmonstern).
Tja und da kam er auch nicht weiter und da habe ich probiert.
Das Problem mit meinem Level hat sich erledigt. Spiel einfach neu gestartet, Level neu gestartet und auf einmal gab es wieder Infos auf dem Kompass.
Far Cry ist noch recht buggy. Ich habe z.B. schon in zwei Leveln erlebt, dass sich der Schütze im immer wieder auftauchenden Helicopter nicht erledigen lässt und das sich auch der Heli selber trotz Raketen aus Schnellboot und Jeep nicht "runterholen" lässt.
CU
Andy
Hallo
habe das selbe Problem mit den Helicoptern, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Ich hänge im Level Boat fest, wo man dass große Schiff mit nem Explosivpack versenken muss. Nachdem ist dass Ding gesetzt habe soll ich mich zur Front des Schiffes begeben. Und dann kommt immer ein Helicopter gegen den ich keine Chance habe. Hab keine Ahnung wie ich da weiter kommen soll. Hab schon viel probiert aber bis jetzt hat kein Angriff und kein Fluchtversuch was gebracht. Kann mir da vielleicht jemand nen Tip geben. Danke
Hi bandit,
an der stelle hatte ein paar kumpels von mir auch probleme. bei diesem heli ist es aber gewollt! man braucht ca. 8 treffer aus dem rak-werfer, den man übrigens mit genug mun auf der brücke des kahns findet.
am besten ist es, man flüchtet zum bug und wenn der heli kommt, versucht man in der hocke an den spärlichen aufbauten deckung zu finden - immer drumrum kriechen(hocke) und ab und zu ne rakete abfeuern - der heli ist dann auch ganz nah und man kann kaum dran vorbeischießen.
Geh einfach irgendwo in Deckung und las den Heli Heli sein. Doyle holt dich doch von dort ab und holt auch den Heli mit einem einzigen Schuss runter.
CU
Andy
PS: Mittlerweile wird es Zeit für FarCry 2. Spiele FC nun schon zum x-ten mal auf Realistic durch. Mehr Spielspaß als noch ein bisschen Söldner verklapsen gibt es nun nicht mehr.