Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

FarCry will nich....

jAmEzZz sHaDoW / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Jo ich hab jetzt die Original Farcry Version (Dt. DVD). Wenn ich das Spiel normal installiere und patche auf die Version 1.1 dann bekomm ich beim starten des Spieles die bekannte Fehlermeldung das ich ein CD/DVD Emulationsprogramm aufm Rechner hab und das alles deaktivieren soll. Da ich mir von UBI Soft aber nicht forschreiben lasse was ich auf meinem PC installiere und was nicht, will ich nicht meine ganzen Brenn- und Emulatonsprogramme deinstallieren. Anderes Benutzerkonto ist mir auch zu dumm. Also dacht ich mir ich nehm mir ein Crack.

Crack gibts aber nur für V 1.0 derzeit. Hab aber gelesen das der DEVIANCE 1.0 Crack auch bei 1.1 funzen soll. In den ganzen Foren bestätigen das alle, aber bei mir funzt der nich. Ich seh wenn ich die .exe ausführ nur kurz nen schwarzen Bildschirm und dann bin ich wieder in Windows. Der angeblich funktionierende Crack besteht auch komischerweise nur aus einer .exe die ein paar kb groß is, während die original .exe über ein MB groß is.

Also was kann ich machen damit ich zoggn kann? Da kauft man sich ne Original Version und nix funzt, während bei den geleechten alles funzt. Und da wundern sich die Spieleschmieden über schlechten Umsatz? Frechheit....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 jAmEzZz sHaDoW „FarCry will nich....“
Optionen

Nero stört das Spiel eigentlich nicht! Das größte Problem ist leider CloneCD, welches Du in jedem Fall deinstallieren musst! Dann sollte es funktionieren! Eine andere Möglichkeit sehe ich im Momennt leider nicht für Dich! Lass dir dieses geile Spiel also auf keinen Fall wegen einem scheiss kopierschutz entgehen!

DannyCoburg gelöscht_82873 „Nero stört das Spiel eigentlich nicht! Das größte Problem ist leider CloneCD,...“
Optionen

Bei mir läuft das Spiel trotz Clone-CD! Allerdings kann ich nur über den Benutzer spielen, über den das Spiel eingerichtet wurde. Wenn ich das Spiel über einen anderen Benutzernamen spielen möchte, erhalte ich dieselbe o. a. Fehlermeldung. Also spiele ich es halt über den akzeptierten Benutzernamen.

jAmEzZz sHaDoW Nachtrag zu: „FarCry will nich....“
Optionen

Das ist ja nicht der Kopierschutz! Ich habe es original! Ich sehe bloß nicht ein das ich hier mein halbes System deinstallieren muss um es zu zoggn...
Ich benutze Clone CD sehr oft, gibt es nicht eine andere Möglichkeit?

Optionen

Ja sauber jez hab ich CloneCD deinstalliert, geht trotzdem nich...
Ich hab aber noch vielen andere solche Proggys aufm Rechner, z.B. Deamon, Alcohol 120%, Ultra ISO usw...

Kann man mir dann wenigstens den Crack geben der angeblich funzen soll?

Optionen

gibt leider keinen Funktionierenden für die Deutsche version 1.1! Es ist zwar beschissen, aber alle Programme die ein Virtuelles Optiches Laufwerk erstellen, müssen weg, oder es startet nicht! Mit den derzeit erhältlichen NoCD Patches hat man leider das gleiche Problem

Optionen

Weg, heißt quasi deinstallieren?
Also ich hab mir die FAQ bei UBI Soft durchgelesen und da stehen ja viele Einstellungsmöglichkeiten, mit denen das dann angeblich laufen soll ohne Deinstallation. Hab aber alles so gemacht, und geht trotzdem nich.

Kann es vielleicht auch an meinem DVD Laufwerk liegen? Es ist ziemlich alt und ich musste FarCry auch schon über ein im Netzwerk freigegebenes DVD Laufwerk installieren. Ich hab ein Hitachi GD-5000 Laufwerk. Aber ich hab kA wo ich ein Firmware update finde, wie man sowas macht und ob es überhaupt nötig ist.

Optionen

daran wirds kaum liegen, denn ich hab ein noch viel äteres 2X DVD Laufwerk, nämlich das Toshiba SM 1204 ....langsamer und älter gehts kaum, und trotzdem funktioniert alles einwandfrei !

Optionen

Mit anderen Worten, entweder ich lösch meine Brenn- und Emulationsprogramme oder ich kann das Game nicht zoggn bis es n passenden Crack gibt?
Oder ich mach das mit dem Benutzerkonto. Das ist dann aber nicht das Gastkonto sondern ein neuer Benutzer, oder? Da mach ich einfach neuen Benutzer unter Windows und installiere unter dem Account dann FarCry, oder wie?

Vielen Dank für deine Hilfe :-)

menthi jAmEzZz sHaDoW „FarCry will nich....“
Optionen

Ich hab ganz normal Nero drauf(kein Clonecd) und ich ahb keine Probs gehabt beim installen... das is wenn man alles drauf haut was einem so gefällt(mal eben paar demos usw installieren udn net wieda richtig deinstallieren..usw. ;) ) und nicht mal Defragmentiert bzw net richtig löscht...

Optionen

Wenn die Virtuellen Laufwerke dem anderen Benutzerkonto nich zur verfügung stehen, sollte es gehen! Du siehst aber doch ganz genau ander Fehlermeldung, ob es wirklich daran liegt! Ich will Dir jetzt nicht sagen was Du zu tun hast, und dann läuft es trotzdem nicht! Wenn Deine Fehlermeldung jedoch die ist, das virtuelle Laufwerke oder Brennprogramme den Start verhindern, ist es der richtige weg!

Spermi98 jAmEzZz sHaDoW „FarCry will nich....“
Optionen

Der crack funktioniert auch bei der dt. version 1.1!!!!
fand ich auch komisch, dass der nur ein paar kilobyte groß ist, aber egal, er geht!!!

gruß

Matze

PS: Ich habs antürlich au nur kurz ausprobiert um euch zu sagen, ob der crack für die deutsche version 1.1 geht ;-)

gelöscht_82873 Spermi98 „Der crack funktioniert auch bei der dt. version 1.1!!!! fand ich auch komisch,...“
Optionen

Haste den von gamecopyworld.com?? falls nicht, sag mir bitte den Downloadlink!! Den muss ich haben!
Dank im Vorraus!

Spermi98 gelöscht_82873 „Haste den von gamecopyworld.com?? falls nicht, sag mir bitte den Downloadlink!!...“
Optionen

hab den von gamecopyworld....und er geht!
auch bei 1.1!

Matze

Optionen

lol no comment @ Menthi...

@SuperGirl: Ja ich hab einfach nen 2ten Benutzer angelegt und es da installiert. Und funzt... Also bis es einen Crack gibt mach ich das so, aber ich lösch hier nich EIN Brenn- oder Emulationsprogramm. Die brauch ich täglich...

Also nochmal ein dickes fettes "LECKT MICH" an UBI Soft und ein riesen Dankeschön an alle die mir geholfen haben!

Optionen

ich hoffe Du hast die original Exe gesichert, da Du sonst bei einem neuen Update das ganze Spiel neu installieren musst!

Spermi98 gelöscht_82873 „ich hoffe Du hast die original Exe gesichert, da Du sonst bei einem neuen Update...“
Optionen

man braucht die orginale exe datei NICHT um ein update drauf zu spielen!!!
habs selber getestet ;-)
und funzt!

Matze

menthi jAmEzZz sHaDoW „FarCry will nich....“
Optionen

@ jAmEzZz sHaDoW

hehe..... is leider net soo lustig eher traurig.... aber lachen is imma jut :D

Optionen

Danke für den Hinweis!