Bin je jetzt schon ein richtiger Profi Pilot, hat aber einer von euch hier eine Ahnung wieso ich die Auflösung nur auf maximal 800x600 machen kann. Flight Simulator unterstützt 100%ig mehr. Für den Computer hab ich auch ne höhere Auflösung eingestellt, aber für FS2004 geht sie nicht höher... Wer kann helfen?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Ein paar Angaben zu Deiner Hardware wären nicht schlecht. Zum Beispiel: Grafikkarte, Betriebssystem, verwendete Treiber, eingestelle Farbtiefe, RAM Speicher etc.
Wie erwartest Du Hilfe, wenn sogar die elementarsten Daten fehlen?
Alos die Daten sind. Grafikkarte: Intel Extreme Grafikchip on Board. Betriebssyste: Windows XP Home Edition. Treiber: Control Hub for Intel Graphics Driver MB RAM Speicher: 256 MB Ram. Prozessor: Intel Celeron 2,4 Ghz. Farbtiefe: 32 Bit (Grafikkarte Tru Color). Computertype: Dell Dimension 2400. Derzeitige Destopauflösung 1024x768 (In Spielen nicht höer als 800x600)
Ausführliche Daten von Garfikkarte:
INTEL(R) EXTREME GRAPHICS REPORT
Report Date: 01/29/2004
Report Time[hr:mm:ss]: 22:02:49
Driver Version: 6.13.10.3510
Operating System: Windows NT* 5.1.2600 Service Pack 1
Default Language: German
DirectX* Version: 9.0
Physical Memory: 254 MB
Min. Graphics Memory: 1 MB
Max. Graphics Memory: 64 MB
Graphics Memory in use: 11 MB
Processor: x86
Processor Speed: 2392 MHZ
Vendor ID: 0x8086
Sehr wahrscheinlich liegt das Auflösungsproblem an Deinem Grafikchip. Der Intel Extreme ist halt extrem langsam und für neuere Spiele denkbar ungeeignet. Mein Tip: Besorg' Dir ne anständige Grafikkarte, dann klappt es auch mit dem Flightsimulator. Und achja, Du hast viel zu wenig RAM Speicher für FS2004. Von den 256 MB werden ja schon 64MB für die Grafikkarte abgezwackt (sie hat keinen eigenen Speicher). Bleiben noch 192MB und das ist wie gesagt zu mager. Für FS2004 empfiehlt sich 1024 MB RAM. Frage: Spielst Du auf dem Notebook?
Gruß
Denim