hallo ich habe mir von meinem kumpel gta vc ausgeliehen.bei der instalation
kommt immer die meldung das die Data2.cab nicht gelesen werden kann?
Helft mir!!!
hallo ich habe mir von meinem kumpel gta vc ausgeliehen.bei der instalation
kommt immer die meldung das die Data2.cab nicht gelesen werden kann?
Helft mir!!!
Hört sich nach Kopierschutz an... hatte das Problem, als ich mir von meinem Orginal ne Kopie angefertigt hatte... die lief auch nicht...
Wenn das ne Orginal sein sollte, kann ich dir nicht weiterhelfen... meine läuft...
Wenn es eine kopierte ist, auch nicht... dann musst du besser kopieren oder dir das Orginal besorgen. Und das Geld lohnt sich...
Ich hatte das Problem auch bei meinen Original-CDs. Habe es erst geschafft das Spiel zu installieren, als ich die CDs in zwei Ordner auf die Festplatte kopiert habe und das Setup von da aus gestartet habe. Ich habe C:\Vice_CD\cd1 und cd2 genommen und das Setup lief ohne Probleme durch. Das Problem liegt an dem Kopierschutz der CDs und an meist älteren DVD-Laufwerken.
jupp da hatter recht der gute aragorn75
haste die CD "bloß" kopiert oder 1:1 kopiert (ich weiß sinnlose frage aber daran kanns liegen) ich hatte auch mal ne kopie und die ging, hab jetzt dat original da GTA Kult is, muss man einfach ham!
Ansonsten wenn de ne Kopie hast: hastn Crack? Wenn nich kanns daran liegen!
ich hab versucht mit der gebrannten cd zu spielen, da läds zwar das spiel , aber es bricht dann immer ab... was fürn crack kann ich da verwenden? und wo bekomm ich den her?
dank jetzt schonma