Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Hab bei Far Cry keinen Sound nur ein brummen und summen

todde / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leutz


hab ein großes problem mit dem sound von far cry,hab mir das game letzten monat geholt instaliert,alles funzte.nachdem ich mein rechner total platt gemacht hatte funzte nichts mehr also kein sound nur sonn komisches brummen und summen.hab schon alles versucht sogar nenn firmware update.kann es an windows update liegen?das komische ist beim vorspann hab ich sound,nach dem laden summen und brummen weiß echt nicht mehr weiter!


bin für jede antwort dankbar


mfg todde

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 todde „Hab bei Far Cry keinen Sound nur ein brummen und summen“
Optionen

Keine Ahnung welche Soundkarte Du hast, aber hol Dir mal den aktuellen Treiber von der Homepage des Soundkartenherstellers. Manchmal wirkt das Wunder!

bei Antwort benachrichtigen
todde Woidl1 „Keine Ahnung welche Soundkarte Du hast, aber hol Dir mal den aktuellen Treiber...“
Optionen

Hi Woidl1
Danke für Dein Tip,aber für Sound und Graka hab ich mir schon die neusten treiber gezogen
Sound:Realtek AC97
Graka:Radeon 9800Pro
mfg todde

bei Antwort benachrichtigen
Der_MOB todde „Hab bei Far Cry keinen Sound nur ein brummen und summen“
Optionen

Da gibts doch in den Audio-Optionen die Möglichkeit eine art Kompatibilitätsmodus zu aktivieren, falls es zu Problemen mit dem Sound kommt.

Versuchs mal damit.

Ich glaub es kann zudem helfen, wenn man die Hardwarebeschleunigung ein bischen runterschraubt. (Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/dann unter Lautstärke ganz unten rechts in Erweitert/Systemleistung...)

MfG

Der_MOB

bei Antwort benachrichtigen
todde Nachtrag zu: „Hab bei Far Cry keinen Sound nur ein brummen und summen“
Optionen

Dank für Deine Hilfe Der_MOB, aber das hab ich schon alles versucht,trotzdem kein sound.Komischerweise nur bei FarCry, Call of Duty oder Hitman:Contracts läuft wunderbar sind ja auch neue Games
mfg todde

bei Antwort benachrichtigen