Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

half life 2 demo?

profi1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

weis einener wo ich ne half life 2 demo her bekomme?

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn profi1 „half life 2 demo?“
Optionen

soweit ich weiß (und ich weiß im dem bereich net viel), gibts noch keine demo von hl2, lediglich eine (illegale) alpha war mal im netz aufgetaucht. Bei den Tauschbörsen sollte also was sein...

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger profi1 „half life 2 demo?“
Optionen

Gibt noch keine Demo. Allerdings deutet vieles darauf hin, dass Half-Life 2 im September fertig wird (z.B. hat bereits gestern im Steam der Preload von Half-Life 2 begonnen). Dann kannst du es dir ja in der Videothek ausleihen und mal anspielen.

bei Antwort benachrichtigen
Huelsenfruechtchen profi1 „half life 2 demo?“
Optionen

ich glaub auch das es keine geben wird un den release termin september glaub ich net, da
sie heut auf gamestar.de geschrieben haben, dass in dem forum wo das mal stand das hl2 schon fast fertig sei jemand sich als Gabe Newell ausgegeben hat, weil sein passwort "gaben" is!
hier der link zur news: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/19744/

bei Antwort benachrichtigen
TheBest profi1 „half life 2 demo?“
Optionen

also ich hab schon ne hl2 demo gesehen jedoch hab ich mir die nicht illegal besort sondern irgendwo aus dem netz gesaugt aber die url weiß ich nicht mehr und kann sie grad nicht raussuchen weil ich nicht an meinem rechner sitze

mfg
TheBest

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger profi1 „half life 2 demo?“
Optionen

Es gibt eine Möglichkeit, wie du ganz legal in den Genuss von Half-Life 2 Grafik kommen kannst. Dazu musst du Besitzer von Counter-Strike: Condition Zero oder eines ATI Half-Life 2 Gutscheins sein. Dann lädst du dir mit dem gültigen Key das Spiel Counter Strike Source runter, dies basiert auf der Half-Life 2 Engine. In Counter Strike Source ist ein Benchmark-Level enthalten, das einige wichtige Features der Half-Life 2 Engine zeigt.

bei Antwort benachrichtigen