Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Half-Life 2 endlich fertig!!!

gelöscht_168870 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Endlich is es so weit!!! Half-Life 2 is anscheinend endlich fertig. Ab heute abend kann man Half-Life 2 via Steam herunterladn, aber leider noch nich zockn. Dafür gibts Counter-Strike Source. Schaut ma bei www.gamestar.de vorbei, da steht alles drin.


Ich freu mich schon wenn des Spiel endlich in den Läden steht :)


 


MfG


Krampf

bei Antwort benachrichtigen
menthi gelöscht_168870 „Half-Life 2 endlich fertig!!!“
Optionen

Ähm ....das is der Preload was du meinst.... da musste texturen usw laden die nich mehr verändert werden...diese teile sind also schon fertig...

Das Game ansicht wartet aber noch auf seine endgültige Fertigstellung....

Half_Life 2 kommt anfang November raus..

bei Antwort benachrichtigen
torritt menthi „Ähm ....das is der Preload was du meinst.... da musste texturen usw laden die...“
Optionen

............genauer gesagt, 26.11.04 (Lieferstatus)
Hat bis jetzt auch noch keinen GOLD Status ( auslieferungsfertig)

bei Antwort benachrichtigen
xbox gelöscht_168870 „Half-Life 2 endlich fertig!!!“
Optionen

Die Preloadphase bestannt bis jetzt aus 5 Teilen.Ob demnächst der sechste Teil zum download angeboten wird kann man nicht sagen.Bis jetzt habe ich 3,5 GB an verschlüsselter HL² Daten auf der Platte.So finde ich es eine gute Sache,den beim Release währe bestimmt alles zusammengebrochen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_168870 Nachtrag zu: „Half-Life 2 endlich fertig!!!“
Optionen

Wo steht bei gamestar.de was von Preload?? Des wird wahrscheinlich die fertige Version sein (oder auch nich ^^), aber man darfs noch nich zocken.

MfG

Krampf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_168870 Nachtrag zu: „Half-Life 2 endlich fertig!!!“
Optionen

Wo steht bei gamestar.de was von Preload?? Des wird wahrscheinlich die fertige Version sein (oder auch nich ^^), aber man darfs noch nich zocken.

MfG

Krampf

bei Antwort benachrichtigen
xbox gelöscht_168870 „Wo steht bei gamestar.de was von Preload?? Des wird wahrscheinlich die fertige...“
Optionen

stehen tut da nix.Es bleibt trotzdem ein Preload.Auch wenn du es schonmal per Kreditkarte kaufen kannst ist HalfLife nicht spielbar.Die anfänglichen Preloadphasen wahren nur Gutscheinbesitzer der bei Ati-Karten beigelegten Seriennummern zugänglich.
Ich hab mein Gutschein für einen Euro bekommen! *lol* + 0,56 € Versand.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_168870 Nachtrag zu: „Half-Life 2 endlich fertig!!!“
Optionen

Warum schreiben die dann Steam Version ab heute Abend?? Na ja, egal. Is auf jedenfall ein gutes Zeichen ,dass Half-Life 2 nich widder verschoben wird.

MfG

Krampf

bei Antwort benachrichtigen
xbox gelöscht_168870 „Warum schreiben die dann Steam Version ab heute Abend?? Na ja, egal. Is auf...“
Optionen

Eben,egal...Ich freu mich schon Tierisch drauf.Fertig ist es auf jeden Fall.


Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator gelöscht_168870 „Half-Life 2 endlich fertig!!!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
xbox gelöscht_168870 „Half-Life 2 endlich fertig!!!“
Optionen

Ganz fertig nicht.Dann könnte ich´s ja schon Spielen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_168870 Nachtrag zu: „Half-Life 2 endlich fertig!!!“
Optionen

Hm... Silber und Gold nur für Steam? Bei Spiele durchsuchen steht nämlich :Offer available only on steam. Vielleicht sollte ichs mir doch ueber Steam kaufn. Half-Life 1 Source würd mich nämlich schon interessieren. Gibts da schon irgendwelche Infos wie die Version im Handel genau aussehen wird? Gibts dann einfach nur Bronze im Handel?

bei Antwort benachrichtigen
stoko gelöscht_168870 „Half-Life 2 endlich fertig!!!“
Optionen

Hallöle,
Das einzig fertige das hier geladen werden kann, ist CS source.
Näheres hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51920

Grüßle
Stoko

bei Antwort benachrichtigen
Der_MOB gelöscht_168870 „Half-Life 2 endlich fertig!!!“
Optionen

Wer sich die Collector´s edition(im Laden kaufbar) zulegt, bekommt:

Half-Life 2
Counterstrike: Source
Half-Life 1: Source
und noch ein paar andere Sachen

Ist ganz klar mein Favorit

Gruß MOB

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Der_MOB „Wer sich die Collector s edition im Laden kaufbar zulegt, bekommt: Half-Life 2...“
Optionen

Counterstrike Source ist doch in jeder Half-Life 2 Version drin, oder nicht? Wenn schon kein Deathmatch vorhanden ist, muss doch wenigstens CS:S als Multiplayer Modus drin bleiben.
Ich habs vorbestellt für nur 39 Euro inkl. Versand. Bin mal gespannt, welche Version da kommt.

bei Antwort benachrichtigen
Der_MOB Spasstiger „Counterstrike Source ist doch in jeder Half-Life 2 Version drin, oder nicht?...“
Optionen

Jop, CS:S ist bei jeder "Version" enthalten, aber an "Day of Defeat:Source" kommt man nur über Steam ran. Also runterladen. :(

Gruß MOB

bei Antwort benachrichtigen
Fenris gelöscht_168870 „Half-Life 2 endlich fertig!!!“
Optionen

Haha,

wieder mal Hype-Life 2 :) Immerwieder lustig wie Firmen doch eine Menge von Spielern verar..... können! Aus Daikatana hat wohl niemand gelernt und Duke Nukem Forever kommt sicher auch übermorgen; hahaha! Mal zur Info: Ende September 2003 war das Releasdatum. Als die so pösen, pösen Hacker sich zu diesem Datum die angebliche Hype-Life Beta zogen war das eine gerade mal in fertiggestellte Alpha, in der es nur winzige Levelbruchstücke gab. Klasse, wenn man ein Spiel fast fertig nennt..... Das ist Vapoware, die nur geschrieben wird um Sponsoren zu ködern. ATI sind damals anscheinend darauf hereingefallen und haben fleissig Gutscheine für ein Spiel verteilt das bis heute nicht auf dem Markt ist. Vielleicht hätte man sich das Spiel vor dem Deal mal ansehen sollen.

Nun vielleicht kommt ja irgendwann nach jahrelanger Verspätung (über ein Jahr haben wir ja schon) doch noch etwas heraus. Den ersten Teil den man auch wirklich Half-Life nennen kann fand ich sehr gut. Beim zweiten sehe ich das nicht so, alleine dieses Getöse von Valve (hier noch ein Screenshot und da noch ein Video, und Preload machen wir auch) geht mit total auf den Keks. Die Grafik kommt mit Doom 3 und Far Cry nicht mit, und ob das Gameplay an Far Cry herankommt wird sich erst zeigen. Ich warte lieber auf Stalker, will hier aber nicht diesen Hype lostreten; einfach abwarten ist wohl das Beste. Und Firmen die nichtmal auf ihre eigene Software aufpassen können; na dazu muss wohl kein Mensch etwaa sagen.

Fenris

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Fenris „Haha, wieder mal Hype-Life 2 : Immerwieder lustig wie Firmen doch eine Menge von...“
Optionen

Half-Life 2 wird eine Bereicherung für die Mapping- und Moddingszene. Keine Engine gibt mir derzeit soviele Möglichkeiten, eine Umgebung realitätsnah zu gestalten. Damit meine ich nicht die Grafik, obwohl die auch ganz ordentlich ist, sondern ich meine die gestalerische Freiheit (keine strengen Hardwarelimitationen wie z.b. bei der Doom 3 Engine) und die leistungsstarke Physikengine. Endlich kann man z.B. einen realistischen Tornado in Szene setzen, der alles durch die Gegend wirbelt (Windsimulationen beherrscht die Half-Life 2 Engine, was man an den Stromleitungen in den Videos sieht, und mit einigen Tricks sollten Tornados möglich sein). Außerdem kann man Objekte viel mehr miteinander verknüpfen/in Abhängigkeit setzen. Ich könnte z.b. ein Seil an ein Fahrzeug binden und an das Seil einen Gegenstand oder ein anderes Fahrzeug. Sowas konnte bisher noch keine Spieleengine.
Auch die Gesichtsmimik wird so realistisch wie bei bisher keinem anderem Spiel. Modder können so NPCs ohne große Vorkenntnisse professionell in Szene setzen.

Ich freu mich einfach auf Half-Life 2 und vor allem darauf, für HL2 mappen zu können.

bei Antwort benachrichtigen