Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

hl2spinnt!!!???

orbit1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,


mein hl2 spinnt bin irgendwie nur noch zuschauer, rechts im bildschirm steht A.I. disabeld!!


was zum geier ist a.i. und wieso ausgeschalten und wo kann ichs wieder einschalten?


help!


thx


der orbit

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 orbit1 „hl2spinnt!!!???“
Optionen

englisch für künstliche inteligenz (frag jetzt nich nach dem genauen wortlaut, aber da gab es mal n Kinofil der hieß auch AI)

denke das lässt sich bei den optionen beheben


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Anmana orbit1 „hl2spinnt!!!???“
Optionen

"A.I." = "Artificial Intelligence" wobei mir meine Augen gerade sagen wollen das Intelligence falsch geschrieben ist, hmmmm, naja, gibt bestimmt jemanden der das verbessern kann, sry.

Obwohl ich das Spiel nicht habe, bedeutet es wohl soviel wie das wohl alle NPC´s (Gegner, Leute etc. halt alles was sich bewegen kann in sinne einer simulierten Lebensform) nicht mehr "berechnet" werden im Sinne von Intelligenz, d.h. alle sind blöd und keiner bewegt sich mehr.
Stell Dir Counter-Strike mit Bots vor die sich nicht mehr bewegen ;) (obwohl sie eh dumm wie stroh sind^^)
Krasser Bug würde ich mal sagen und gut das ich mir das spiel, obwohl ich teil 1 seinerzeits klasse fand, nicht gekauft habe.

bei Antwort benachrichtigen
defrag orbit1 „hl2spinnt!!!???“
Optionen

Scheint ein kaputtes Savegame zu sein, gib mal "ai_disabled 0" in die Konsole ein oder starte von einem vorherigem Savegame neu.

CU

bei Antwort benachrichtigen