Hallo Gamer,
komme bei Far Cry nicht weiter. Und zwar meine ich das Level, nachdem ich die Satellitenstation zerstören musste.
Ich fliege also mit dem Deltagleiter auf die andere Seite der Schlucht, dringe in das Lager ein, jage mit einem Sprengsatz das Munitionslager in die Luft und fahre mit einem geklauten Jeep zum Pier. Nadem sich dort alle meine Gegner "schlafen gelegt" haben kommt vom Meer ein kleines Boot, welches in einiger Entfernung vom Pier stehen bleibt. Das scheint der Typ zu sein, der mich abholen will, nur komme ich nicht in sein Boot. Bin schon hingeschwommen - nichts. Habe vom Ufer aus mit dem Jeep Lichthupe gegeben - nichts bin an Verschiedene Stellen am Pier gelaufen - nichts. Der Typ bleibt dort stehen, wo er ist.
Wie bewege ich ihn dazu, mich abzuholen?
CU
Andy
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Da ich nicht weiss warum es bei dir nicht klappt kann ich dir auch nur sagen wie ich es gemacht habe: Alle bösen Buben neidergeschossen und dann per Radar an die Stelle des Piers gelaufen, an dem der Punkt blinkt (also auf dem Radar blinkt's)
War irgendwie sehr einfach und problemlos.
Vielleicht habe ich auch noch erst einen Moment warten müssen, ich kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.
genau so wars bei mir auch! Der ist zwar nicht sofort gekommen, als ich in dem Punkt stand, jedoch sobald ich mich wieder bewegt habe! ... aber sei froh, das geilste haste noch vor Dir :)
hallo bin im level wo ich die frau aus denn labor hollen muss sind 2 gegner da knall die ab und nix passiert komme dann in denn raum wo die frau drinn ist sagt nimmt das ihr ficher und nix passiert was muss ich machen
glaube die frau heist nina
kann mir wer ein safe game schicken wäre ihn dankbar fls_nova@gmx.de
danke nochmal
Nachdem Du die viecher abgeballert hast, betrittst Du den Raum, und gehst auf das Mädel zu! Dann kommt eine Videosequenz, bei der Du dein Handy auspackst, und Ihr beiden neue Anweisungen bekommt!
supergirl kannst du mir dein profil als rar packen und mir schicken wäre dir dankbar weil die video sequens net kommt danke dir nochmals fls_nova@gmx.de
thx
dann sag mir mal wie das darauffolgende Level und die gewünschte Stelle heißt!
beim kühlraum bin ich brauche nur das next level am anfang beim letztenspeicherpunkt bin ich da
wäre dir total dankbar wenn du mir dein profil schicken kannst
thx nochmal
bei mein kollegen ist das problem auch so
mail fls_nova@gmx.de
thx nochmals