Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

no cd crack für battlefield_vietnam_patch_v1.1.14 mit DedicatedS

Stefan_Wagner / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab einen zweit Rechner und hab mir den jetzt als Server eingerichtet. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich habe alle Update installiert zu letzt das oben genannte 1.1.14 und dann den no cd crack für 1.1.14 draufgemacht. lief alles Prima, bis dahin. dann hab ich das gleiche mit meinem Rechner gemacht lief auch Prima. Aber wenn ich den DedicatedServer.exe auf meinem Server starte und dann connecten will, dann sagt er immer "Daten stimmen nicht überein". Ich weiß das der no cd crack nur die BfVietnam.exe und die mod.dll verändert und nicht die bfvietnam_w32ded.exe, welche der DedicatedServer nutzt. Kann es daran liegen? Wie kann ich das Problem beseitigen? habe nämlich keine Lust immer mit CD zu spielen !!

bei Antwort benachrichtigen
Mummins Stefan_Wagner „no cd crack für battlefield_vietnam_patch_v1.1.14 mit DedicatedS“
Optionen

Wahrscheilich liegts daran, dass du zweimal denselben key benutzt hast.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Stefan_Wagner „no cd crack für battlefield_vietnam_patch_v1.1.14 mit DedicatedS“
Optionen

Bei Battlefield ist das mit No-CD und Netzwerk so eine Sache...

Dazu musst du den richtigen No-CD haben, der auch Multiplayer fähig ist...

bei Antwort benachrichtigen
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „no cd crack für battlefield_vietnam_patch_v1.1.14 mit DedicatedS“
Optionen

also, am key liegts mit sicherheit nicht, weil mit meinem Freund seinem Key gehts auch net! darn liegts also nicht! Multiplayer fähiger crack !!! Gute Idee !!! woher?

bei Antwort benachrichtigen
Golem Stefan_Wagner „no cd crack für battlefield_vietnam_patch_v1.1.14 mit DedicatedS“
Optionen

Mach Dir ein virtuelles Laufwerk, (Bsp. Clone CD).
Klappt bei mir hervorragend, da ich auch keine Lust habe teure Orginale auf LANs mit allerlei zweifelhaften Besuchern mitzunehmen.

Golem

bei Antwort benachrichtigen
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „no cd crack für battlefield_vietnam_patch_v1.1.14 mit DedicatedS“
Optionen

gute Idee funktioniert glaube ich aber nicht, da er dann sagt: legen sie die orginal cd ein !! hast du des bei bfv auch gemacht? funktionert des wirklich?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Stefan_Wagner „no cd crack für battlefield_vietnam_patch_v1.1.14 mit DedicatedS“
Optionen
Gute Idee !!! woher?

Daher, wo du den anderen auch her hast... ne genaue URL werde ich hier nicht preis geben.
bei Antwort benachrichtigen
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „no cd crack für battlefield_vietnam_patch_v1.1.14 mit DedicatedS“
Optionen

kannst du mir vielleicht den genauen Suchbegriff in Google sagen? oder hast du icq?

bei Antwort benachrichtigen
Damien82 Stefan_Wagner „no cd crack für battlefield_vietnam_patch_v1.1.14 mit DedicatedS“
Optionen

mit virtuellem laufwerk geht das auf jeden fall, der pc denkt es ist eine original cd...am cd key kanns auch nicht liegen ,der ist im netzwerk bei bf egal...man kann theoretisch mit 30 mal dem selben auf einem server im netzwerk spielen

bei Antwort benachrichtigen
Mckasta Stefan_Wagner „no cd crack für battlefield_vietnam_patch_v1.1.14 mit DedicatedS“
Optionen

bei klappt das alles gar nicht ich habe battlefield und brauche nen NOCD crack. den hab ich zwar schon und hab ihn auch schon instaliert klappt aber trotzdem nicht. mit virtuelen laufwerk klappt das auch nit .

kann mir vielleicht jemand helfen ?????????????????????

bei Antwort benachrichtigen