Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Recoil funzt nicht

larsbo / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute !!
Kennt jemand Recoil ?
Ich hab XP prof. und das fuzt nicht :(
Kann mir jemand helfen ?


MfG


Lars Bo

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit larsbo „Recoil funzt nicht“
Optionen

Jaja, Panzer fahren... Läuft unter Win98, XP leider nicht, wie leider eine ganze Reihe der "guten alten" Games...
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Diablo64 larsbo „Recoil funzt nicht“
Optionen

Tut mir Leid, da muß ich TheVomit leider wiedersprechen. Ich habe bei einem Kollegen Recoil auf nem Uralten Rechner installiert der aber schon Win XP Pro drauf hat. Bei ihm lief es. Habs ja selber gespielt. Woran es bei dir liegt kann ich dir allerdiengs leider nicht sagen.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit larsbo „Recoil funzt nicht“
Optionen

Also bei mir funzt es auf 3 verschidenen Rechnern nicht, frag mal Deinen Kollegen wie er das gemacht hat, bitte!
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Diablo64 larsbo „Recoil funzt nicht“
Optionen

Nicht mein Kollege, ich habs Installiert. War nur sein Rechner. Wie gesagt ist eine absolute Möhre (16 bit Graka ohne AGP und so), die genauen Angaben hab ich jetzt nicht im Kopf. Aber Recoil lief und er hat Win XP Pro drauf.(das schafft der Rechner dann doch noch) Vielleicht liegt es an eurer Hardware. Ja ja ich weiß klingt zwar ziehmlich blöde und unwahrscheinlich aber wer weiß.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit larsbo „Recoil funzt nicht“
Optionen

Ich staune.... Naja, mal schaun, bekomme die Tage auch mal wieder eine "Möre" rein auf die XP soll, werds dann mal versuchen, nachher scheitert's gar nicht am OS sondern am Prozzi oder so.... ;)
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen