Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Return to Castle Wolfenstein Platinum Edition EV & PC zum zocken

Shinji33 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Bei uns im Media Markt gibts RTCW für nur 15€ in der Platinum Edition englische Version mit Territory, jetzt wollte ich mal wissen, ob ich das Spiel auch auf dem deutschen WinXP Pro2 spielen kann, denn bei Soldiers of Fortune 2 brauchte ich zB ein englisches Betriebssystem.


Danke schon mal.


wüßtet ihr eigentlich wo ich nen anständigen PC für unter 350€ mit mindestens 2GHZ, 256MB RAM, 80GBfestplatte ner ordentlichen Grafikkarte (mind. GeForce 5600) und nem gescheiten Prozessor sowie DVD-Rom (mind. 16x) und DVD R/RW (mind. DVD-R 4x; CD-R 24x)herbekomme?

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Shinji33 „Return to Castle Wolfenstein Platinum Edition EV & PC zum zocken“
Optionen

*lol* Für 350€ kannst du folgendes erwarten: 1,8 Celeron, 256MB DDR 266MHZ, Radeon 9200se 80gb, DVD-CDR(W)-Combi. Du kannst es spielen, du brauchst nie ein engl. OS auch nicht für SoF2

TimmintoR 2°°4
http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
torritt Shinji33 „Return to Castle Wolfenstein Platinum Edition EV & PC zum zocken“
Optionen

Wenn es dort verkauft wird, wird mans schon auf deutschem XP zocken können.
Hab noch nie gehört, dass man für ne englische Version ne ausländische XP Version braucht.
Zu deinem System: zu diesem Preis niemals, geh mal von 500 € aus.

bei Antwort benachrichtigen
defrag Shinji33 „Return to Castle Wolfenstein Platinum Edition EV & PC zum zocken“
Optionen

Also du brauchst für kein Englischsprachiges Game ein Englisches Betriebssystem, ich selbst habe unter anderem Sof2,RTCW und Enemy Territory auf Win XP Pro SP2 und die laufen alle hervorragend.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Shinji33 „Return to Castle Wolfenstein Platinum Edition EV & PC zum zocken“
Optionen

RTCW ist in Deutschland wegen der enthaltenen Nazi-Symbole
nicht nur indiziert sondern komplett verboten.
Ich bezweifle das Media Markt das anbietet.
Wird wohl die deutsche Version sein.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI swiftgoon „RTCW ist in Deutschland wegen der enthaltenen Nazi-Symbole nicht nur indiziert...“
Optionen

Ja Stimmt, eigentlich dürfte man es nur unter der Ladentheke bekommen.
Vielleicht ist es ein Versehen? Auf jeden Fall zugreifen ! Die Games lohnen sich.

IDE-ATAPI

bei Antwort benachrichtigen
menthi Shinji33 „Return to Castle Wolfenstein Platinum Edition EV & PC zum zocken“
Optionen

lol ... na da werd ich gleich ma schaun beim media markt :D

Kann sein das sie englisch ist aba die Nazi symbole sind trotzdem draußen....

Und zu deinem 350€ pc... geh ma auf 700-800e dann bekommste sowas... meiner hat 1000 gekostet und hab dafür 3000+Barton mit nforce 2 mboard (A7n8x-e deluxe) ne 9600xt und 1gb ram von infineon bekommen plus 250gb festplatte (serial ata).......da kann man net meckern..

bei Antwort benachrichtigen