Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Sacred Das Neue Rollen GAME!

Semper / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seas Jungs.


Ich bin jua wirklich voll der kranke Fan von Diablo 2 L.O.D !!! Und jetzt soll noch "Sacred" rauskommen, und das noch von deutschen Herkunft!!! Was haltet ihr so von dem game? Ich hole mir dann erstmal eien Demo davon und wenns mir gefält kauf ich mir das game (27.02.04 in den Regalen Laut Hersteller)


Die ganzen Cheat Maker werden sich bestimmt draufschmeissen wie sionst was und auch dieses game wieder teils zerstöden!!! dazu sage ich nur:   -.- ,|,


Wenn schon wer die DEMO angespielt hat, schreib mal bitte rein wie es ist, was dir gefällt und was nicht.


Bye  Semper

bei Antwort benachrichtigen
Diablo64 Semper „Sacred Das Neue Rollen GAME!“
Optionen

Bin selber Diablo 2 Fan und hab die Sacrad Demo seit Anfang des Monats (von der Gamestar). Persönlich bin ich der Meinung das es nicht an Diablo rankommt. Klar ist die Grafik besser(wäre auch traurig wenns anders wäre, schließlich ist Diablo 2 knapp 5 Jahre alt glaube ich) und es gibt ein paar kleine Neuerungen alla vom Pferd aus kämpfen und Kombo System, aber das reicht meiner Meinung nicht aus um gegen die Weltweite Fangemeinde von Diablo anzukommen.

bei Antwort benachrichtigen
Gigatex Diablo64 „Bin selber Diablo 2 Fan und hab die Sacrad Demo seit Anfang des Monats von der...“
Optionen

sacrad ist gut aber durch cheats fersauen die wieder alles oder?
sonst zu wenig gegner auf einmal und an einem gegner sitzt du 2 min.
Spannung ist da auch nicht doll
Also Diablo 2 lod Forever

bei Antwort benachrichtigen
Semper Nachtrag zu: „Sacred Das Neue Rollen GAME!“
Optionen

aha, ja mal schauen wie ich es dann so finde wenn ich DEMO zogge...

bei Antwort benachrichtigen
Galabaer Semper „Sacred Das Neue Rollen GAME!“
Optionen

ich für meinen Teil hab weder Diablo 1 noch 2 gespielt, die Sacred-Demo aber schon zigmal durchgezockt, Spiel ist schon bestellt, kannst dir ja schon vorstellen wie es mir gefällt..zum Glück für mich kommt es erst raus nach demschon 3 meiner 6 Prüfungen vorbei sind, sonst würd dich gar nit zum lernen kommen.

bei Antwort benachrichtigen
Semper Nachtrag zu: „Sacred Das Neue Rollen GAME!“
Optionen

^^ ich bin gerade am downloaden! das dauert aber so lange ^^ 5 stunden und mehr :-(

bei Antwort benachrichtigen