Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Simpsons Hit 'n Run - wer hat es?

AH966 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Wie findet ihr das Game?
Isses für den eingefleischten Simpson-Fan eher enttäuschend oder genau das, worauf die Fangemeinde schon lange gewartet hat?

Ist langanhaltender Spielspaß (wie bei GTA (lechz!)) gewährt???
Fühlt man sich in Springfield "zuhause"?

der, der schon fast in Vice City wohnt...

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger AH966 „Simpsons Hit 'n Run - wer hat es?“
Optionen

Für Simpsons Fans ist das Spiel ein Muss! Es erinnert an eine Mischung aus Postal 2 und GTA. Natürlich ganz ohne Gewalt. Es ist das optimale Spiel für zwischendurch, da es nicht zu schwer ist und durch den Grafikstil einfach Laune macht (Simpsons Style halt).
Zudem kommt der Humor der Serie ganz gut rüber und es sind unzählige Insider eingebaut. Ständig entdeckt man neue Sachen aus den Serien.
Ob ein Nicht-Simpsons-Fan auch Gefallen daran findet, kann ich nicht beurteilen. Die Missionen sind auf jeden Fall sehr simpel aufgebaut und meist auch etwas unlogisch/unsinnig (warum muss ich mir für mehrere 100 Dollar Homers Schneepflug kaufen, um ein paar Affen einzufangen, die aus dem Krankenhaus entflohen sind, nur um von Dr. Hibbert einen Mixer zu bekommen?). Echte Fans sehen aber darüber hinweg.
Es gibt auch eine gewisse Langzeitmotivation bzw. die Motivation, die Stadt auch außerhalb der Missionen zu erkunden, da man verschiedene Möglichkeiten hat, an Geld ranzukommen und sich mit dem Geld neue Fahrzeuge kaufen kann (man kann auch in jeden beliebigen Wagen, der rumfährt, einsteigen, die taugen aber meist nicht viel) oder sich sogar neu einkleiden kann (was in bestimmten Missionen sogar vorausgesetzt wird).
Von mir klare Kaufempfehlung.

AH966 Nachtrag zu: „Simpsons Hit 'n Run - wer hat es?“
Optionen

Cool, die Sache mit der Erkundung ist natürlich vorteilhaft.
Das ist auch das, was mich an GTA3 und GTA:VC so lange bindet.
Man entdeckt doch immer wieder Ecken, an denen man vorher noch net war, obwohl man die Games fast durch hat.

Ich glaube, das muss ich unbedingt haben!!!

Danke für die Info!

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
Aragorn75 AH966 „Simpsons Hit 'n Run - wer hat es?“
Optionen

Naja, für zwischen durch ist es ganz nett, ich finde es aber eher kurzweilig...

Kein Vergleich zu GTA...

baltazar AH966 „Simpsons Hit 'n Run - wer hat es?“
Optionen

mmkay, erstens @ah966
sorry aber was gibtsn schon für ecken die man erst nachm 3 Millionsten mal durchspielen neu entdeckt? Also ich hab das Spiel (was ich übrigens auch als Kultspiel sehe!!! also min. einmal gespielt -> ein muß) 3 mal durch und hab echt schon alles gesehen, also wenn de neue ecken hast die de mir zeigen kannst sagse mal bitte!
zweitens @aragorn75
wo kann man das spiel kaufen (wenns denn schon raus ist was ich aber anhand deiner aussage das das Spiel ganz nett sei annehme) bzw. vorbestellen?

AH966 Nachtrag zu: „Simpsons Hit 'n Run - wer hat es?“
Optionen

@baltazar:
Ich hab geschrieben, dass ich sie fast durchhabe, will heissen, mir fehlen noch'n paar %, z.B. Monsterstunts etc...

Kaufen kannst es bereits, guck doch mal bei eBay oder Amazon...

Aragorn75 AH966 „Simpsons Hit 'n Run - wer hat es?“
Optionen

Im Geschäft... die haben soviel davon, das sie es sogar verkaufen müssen... ;-))

Mal im Ernst, es gibt es seit 21.11.2003...