Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Spiel harkt im Intro Total

Chrisa / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moin moin


nachdem ich WinXP und die Spiele (z.b. battlefield Vietnam) neuinstalliert habe versuche ein Spiel zu starten. Das Intro beginnt dann ganz hackend und läuft auch nur harkend. Brauche dringend hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper Chrisa „Spiel harkt im Intro Total“
Optionen

Ach....immer wieder das selbe....aber da du neu hier bist...

...also könntest du vielleicht ein bissel mehr über deinen Rechner schreiben?

bei Antwort benachrichtigen
Chrisa Sebastian Kupper „Ach....immer wieder das selbe....aber da du neu hier bist... ...also könntest...“
Optionen

AMD Athlon XP 2600 (ich tackte 2,07 GHZ), Geforce ti 4200, 768 MB DD Ram, insgasamt 200GB Festplatte, ein DVD-RW Brenner (+-), CD-RW Brenner, Diskettenlaufwerk, 2 mal Sound (einmal OnBoard ist deaktiviert) Soundkarte aktiviert, Lan (100MB)

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper Chrisa „Spiel harkt im Intro Total“
Optionen

mmmmh....hast du den neusten Treiber für deine Grafikkarte drauf?
Oder (ein neueres) Direct X nochmal installieren...

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Chrisa „Spiel harkt im Intro Total“
Optionen

zur not : system wieder neu machen. das kann ein grafikproblem sein. das hatte ich unter win 98 auch mal, neu gemacht und nix ging! probier mal was sebastian kupper gesagt hat. installier auch noch die neutsen chipsatztreiber und ein neues bios

TimmintoR 2°°4

htp://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Chrisa „Spiel harkt im Intro Total“
Optionen

Hatte bei Battlefield (beide Versionen) ähnliche Probleme... lag am "neuen" Treiber...
Hatte erst den 53.x drauf, dort hat ich bei Vietnam Clipping Fehler, also den neuen drauf 56.56 und siehe da, die Intro lief min. 5 Minuten = Unspeilbar...

Neuen Treiber runter, alten wieder drauf und Vietnam ade...

Wobei es mittlerweile die Version 56.72 gibt. DIe soll nicht ganz so buggy sein... hab´s aber noch nicht versucht...

bei Antwort benachrichtigen