Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Splinter Cell 2

playerauskalk / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hin Leute!
Hab mir heute Splinter Cell Pandora tomorrow zugelegt, installiert, und gestartet! Als Fehler wurde mir dann gemeldet, dass ein CD/DVD-Emulationsprogramm entdeckt wurde. Habe daraufhin alle verdächtigen Programme wie Nero und CDRWIN deinstalliert, und immer noch der selbe Fehler! An meiner Hardware kanns nicht liegen, sie entspricht den Optimalanforderungen...

Was kann ich tun, das Spiel ist nicht gebrannt, sondern Original!

HELFT MIR BITTE! THX

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 playerauskalk „Splinter Cell 2“
Optionen

hast du virtuelle laufwerke auf deinem system (daemon tools, clone cd 4.2)?
wenn ja -> alles weg! lösche unbedingt auch alle reg-einträge der brennprogramme. als notlösung kannst du ein zweites benutzerkonto anlegen und es dann noch mal probieren.

TimmintoR 2°°4

http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
cutulhu_666 TimmintoR 2°°4 „hast du virtuelle laufwerke auf deinem system daemon tools, clone cd 4.2 ? wenn...“
Optionen

Hallo !

Es kann ja wohl nicht angehen , das man (nur um ein Spiel zu spielen) sämtliche Brennproggis und virtuellen LW rausschmeißt .
Sonst müßte ja in den Systemanforderungen des Spiels ein "jungfräuliches Windows ohne jedes zusätzliche Programm , nur zur alleinigen Nutzung mit diesem Spiel" gefordert werden .
Wenn dem so ist , dann ist dieses Spiel eher was für das Brett "Contra Nepp" .

mfg

cutulhu

Grüße aus Sachsen-Anhalt Matthias
jayray playerauskalk „Splinter Cell 2“
Optionen

Hallo,
Der selben Meinung bin ich auch , was geht es Splinter Cell was du für Programme auf dem Rechner hast-heiz mal dem Support ein!

TimmintoR 2°°4 playerauskalk „Splinter Cell 2“
Optionen

ich kann euch nur zustimmen, aber lieber schmeißt man mal die programmen runter als 45€ in den sand zu setzen... aber es ist wirklich eine frechheit von ubisoft, dass sie so einen kopierschutz überhaupt verwenden. weiß jemand zufällig was es für einer ist? neue version von safedisc(die war immer schon SEHR wählerich)?

TimmintoR 2°°4

http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
gelöscht_101060 playerauskalk „Splinter Cell 2“
Optionen

Hi Timmi,

im Ubi-Soft Forum gibt es einige Leute, welche Probleme mit dem Kopierschutz hatten (insbesondere nach dem Patchen des Spiles auf eine höhere Version) - einzige Abhilfe scheint das Deaktivieren bzw. Deinstallieren von sämtlichen Emulationsprogrammen (darunter fallen lt. Aussage hier u.a. auch die beliebten Deamon-Tools, Alcohol 120 % und auch Clone CD).

Ansonsten solltest du aber auch mal auf deren Support Seite (hier) schauen.

BG,

Bergi2002

playerauskalk Nachtrag zu: „Splinter Cell 2“
Optionen

Ich hab mir die Mühe gemacht und komplett frisches Windows aufgespielt, und lediglich alle Treiber und das Spiel installiert, doch ALLES BLIEB ERFOLGLOS!!!

defrag playerauskalk „Splinter Cell 2“
Optionen

Eine absolute Frechheit was die Hersteller da abliefern, ich bezahl doch keine 45 Ocken nur um mir dann vorschreiben zu lassen welche Programme ich doch bitteschön vor Spiebeginn deinstallieren soll, unfassbar das.
Zum Glück wusste ich was auf mich zukommt da ich die Games(Splinter Cell,Far Cry) vorher ausgeliehen habe, der Kopierschutz ist übrigends bei beiden SaveDisk vers.3.2xx.
Ich bezahl jedenfalls keinen müden Euro für die Games bevor nicht ein Patch rauskommt der diesen Mist behebt.
Ich habe die beiden Spiele übrigends mit nem Crack gespielt da ich nicht die geringste Lust hatte meine sämtlichen Brennprogramme zu deinstallieren, ob du das auch tust musst du selber wissen, ich hatte jedenfalls in diesem Fall keinerlei bedenken dabei.
Einen Link zum Crack werde ich dir hier aber nicht geben, den musst du schon selber finden.

CU

jayray playerauskalk „Splinter Cell 2“
Optionen

Wenn du was gebrauchtes bei Ebay verkaufst sollst du Garantie geben(wenn du sie nicht explizit ausschliest),wenn du ein gebrauchtes Auto verkaufst mußt du jedes Kräzerchen in den Kaufvertrag schreiben sonst kannst du die Karre zurücknehmen-aber Soft-und Hardwarehersteller können dir halbfertige oder unbenutzbare Sachen verkaufen ohne irgendein Problem zu bekommen ,das ist doch das Letzte??!!??!!!

Counter_Terrorist playerauskalk „Splinter Cell 2“
Optionen

@ defrag
Bitte schreib doch mal wo du den Crack/Patch herhast,weil ich war im Laden wo ich mir das Spiel gekauft habe und die wollten mir das Geld nicht wiedergeben.Ich bin jetzt total wütend.Du tust damit für uns alle einen Gefallen.

Counter_Terrorist playerauskalk „Splinter Cell 2“
Optionen

@ll

Bitte!!!
Jede Idee bitte melden!