Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Suche POSTAL 2 gebraucht

torritt / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich die Demo gepielt habe und neugierig auf das ganze Game geworden bin, suche ich aus Kostengründen nun eine gebrauchte Version davon. (ich kaufe immer gebrauchte Spiele, um sie nicht sammeln zu müssen , werden sie dann(natürlich ohne Gewinn) weiterverkauft.)Leider wird das Spiel in Deutschland nicht offiziell gehandelt und im Ausland nur neu und teuer verkauft.Vielleicht hat ja jemand einen Tip bzw.Quellen dafür.(bitte keine Cracks!)

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness torritt „Suche POSTAL 2 gebraucht“
Optionen

Ebay?

bei Antwort benachrichtigen
torritt The_Darkness „Ebay?“
Optionen

bei EBAY dürfen indizierte Spiele laut allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht gehandelt werden.Es kommt oft vor, das entsprechende Angebote dort eingestellt werden, diese werden von EBAY aber bis zum Ablauf der Auktion in der Regel gelöscht(Ungültiger Artikel)

bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 torritt „Suche POSTAL 2 gebraucht“
Optionen

Da es ja in Deutschland indiziert ist wirst du es nicht so einfach bekommen und wenn doch dann wäre das ja auch egal und daher genauso strafbar wie es zu brennen.

mfg
Freddy

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Freddy11 „Da es ja in Deutschland indiziert ist wirst du es nicht so einfach bekommen und...“
Optionen

Seit wann gilt indiziert = darf nicht verkauft werden?
Indiziert heißt, dass es nicht an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft und öffentlich beworben werden darf.

bei Antwort benachrichtigen
torritt Nachtrag zu: „Suche POSTAL 2 gebraucht“
Optionen

Spasstiger hat Recht.Um vielleicht noch mal den Unterschied darzustellen, folgendes:
Es gibt in Deutschland zwei große Indikationssysteme:

1.Indizierung:
darunter fallen alle Titel, die Jugendlichen unter 18 Jahren nicht öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen, sie dürfen nicht ausliegen und in Medien beworben werden.Der Handel ist frei, der Interessent kann gegen Altersnachweis solche Titel überall bestellen und erwerben,(zb. Return to Castle Wolfenstein (deutsch), Soldier of Fortune , Medal of Honor, Postal 2)
2.Zensur:
darunter fallen alle Titel,deren Besitz,Handel und sonstige Verbreitung in Deutschland aus ehtischen und moralischen Gründen verboten ist.(z.b. Return to Castle Wolfenstein( amerikanische Version) ,Spear of Destiny, Wolf 3 d wegen Benutzen verfassungsfeindlicher Symbole)

Das Spiel Postal 2 ist nie offiziell in Deutschland erschienen, ist nur in original Englisch erhältlich und wurde außer kurz nach dem Erscheinen (aus welchen Gründen auch immer) von keinem deutschen Händler mehr vertrieben.

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger torritt „Spasstiger hat Recht.Um vielleicht noch mal den Unterschied darzustellen,...“
Optionen

Ich hab mal bei www.okaysoft.de geschaut. Ab dem 16.2.2004 verkaufen sie dort Postal 2 + Multiplayer-Addon für 35€.
Mit dem Preis kann man leben.

bei Antwort benachrichtigen
menthi torritt „Suche POSTAL 2 gebraucht“
Optionen

@Torritt

In Österreich oder Belgien bzw Holland müsste es des Game gebn nur leider ist es dort noch ein paar € teurer ....

(achja damit du die Demo voll auskosten kannst* und nicht nach Sieben Minuten aufhören musst hab ich hier ne cheatseite http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/postal+2/cheats2.html)

Ps.:Dann entdeckst du noch mehr leckere Sachen... ;)

bei Antwort benachrichtigen
torritt Nachtrag zu: „Suche POSTAL 2 gebraucht“
Optionen

ja, danke, Leute.
Das Problem ist aber, dass es mir neu zu teuer ist und ich es schlecht wieder loswerde, ohne großen Verlust zu machen.Ich kenne in Österreich und Deutschland (allerdings schlecht bewertete) Quellen, wo es neuwertig ca. 37-38 € incl. Versand zu haben ist.
Mir ist es gebraucht max. 10 - 15 € wert, und das bietet niemand.

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger torritt „ja, danke, Leute. Das Problem ist aber, dass es mir neu zu teuer ist und ich es...“
Optionen

10-15€ wäre auch etwas arg günstig für ein nicht mal 1 Jahr altes Spiel. Ich denke, dass bei Postal 2 der Widerverkaufswert auch noch in 3 bis 4 Monaten - wenn du keinen Bock mehr auf das Spiel hast - sehr gut ist. Du bekommst es inklusive Multiplayer-Addon und Versand für etwa 40€. Verkaufen können wirst du es für mindestens 20, eher 25€.

bei Antwort benachrichtigen
menthi torritt „Suche POSTAL 2 gebraucht“
Optionen

hehe ..dumme is nur das die anderen genau so denken wie du und keinen verlust machen wollen.... da san 37€ scho sehr tolerant...;)

bei Antwort benachrichtigen
torritt Nachtrag zu: „Suche POSTAL 2 gebraucht“
Optionen

Dann kann ich nur noch hoffen, das AMAZON den neuen POSTAL 2 - SHARE THE PAIN listet.
Dort habe ich fast alle meine gebrauchten Spiele an- und wieder verkauft.
Der Preisverfall selbst bei neuen Spielen ist enorm.
Während MAX PAYNE 2 seit Oktober 2003 mit über 40 Euro im Laden steht, gibts das Gebraucht schon ab 12 Euro.Man muss nur warten können.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 torritt „Suche POSTAL 2 gebraucht“
Optionen

Falls Du nicht unbedingt auf das original Angewiesen bist, kann ich Dir gerne weiterhelfen! Ich besitze das Spiel, und wäre gern bereit Dir selbstverständlich unentgeldlich eine Sicherungskopie zukommen zu lassen! Da dieses Posting hier in kürzesterzeit gelöscht werden wird, solltest Du schnellstens Kontakt aufnehmen! Falls Du ICQ hast, erreichst du mich unter dieser nummer: 147 149 952! Eine Andere Möglichkeit sehe ich auch nicht es Dir zu schicken! Es handelt sich um eine CD mit 748MB!

bei Antwort benachrichtigen
torritt gelöscht_82873 „Falls Du nicht unbedingt auf das original Angewiesen bist, kann ich Dir gerne...“
Optionen

@ supergirl

nehme mal an ,dass ICQ ein Chatprogramm ist.Kann ich leider nicht mit dienen.Mich erreicht man auch unter torritt@web.de

bei Antwort benachrichtigen
pilzecke torritt „Suche POSTAL 2 gebraucht“
Optionen

hi,

habe mir 20 spiele postal aus den staaten rüberkommen lassen wollte sie eigentlich bei e-bay einstellen ...hab auch ein paar darüber verkaufen können aber e-bay macht da schon ganz schön stress haben mich nach dem 4 x einstellen von postal2 erstmal frozen also gesperrt musste nen brief verfassen etc. an e-bay senden.... usw.

naja habe noch ein paar postal und postal2 beides original verpackte [verschweißt] die postal 1 version ist mit einem special delivery und postal2 demo [ limited edition] naja biete beide für 40 € inkl Versand an .... wenn ihr sie im doppelpack nehmt für 65 €

grüße

sebastian

fragen an; sebastianlamm@mshrooms.nl

bei Antwort benachrichtigen