Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Warcraft3 Reign of chaos online key

STUN / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche dringend einen warcraft3 online key.

Wenn ihr noch einen übrig habt der nicht(online) genutzt wird,oder Freunde kennt die einen haben,bitte bescheid sagen.

Ich zahle bis zu 10 euro für einen funktionsfähigen key den ich nach dem kauf ausschlieslich nutzen darf.

Ich werde nach funktionsfähigkeitstest das geld sofort per onlinebanking abschicken.

Kontakt bitte per mail stundoc@hotmail.com oder hier im Forum danke.

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness STUN „Warcraft3 Reign of chaos online key“
Optionen

Wieso denn? Beim Originalspiel ist doch ein Key dabei, nimm doch einfach den!
Was?! Du hast eine Raubkopie? Tja dann Pech für Dich, Kleinhirn!

STUN Nachtrag zu: „Warcraft3 Reign of chaos online key“
Optionen

Ich hab die orignal cd hülle verschlampt du idiot .. verpackung cd etc alles da ..

Neo9998 STUN „Ich hab die orignal cd hülle verschlampt du idiot .. verpackung cd etc alles da ..“
Optionen

Umso einfacher. Dann ruf beim Support an, da kriegst du nen neuen Key, für den du keine 10€ zahlen musst.

cuneo
The_Darkness STUN „Warcraft3 Reign of chaos online key“
Optionen

Nein, der Idiot bist Du, da Dir hier niemand eine Antwort auf so ne Frage geben wird. Ausserdem scheinst du zu beschränkt zu sein, um rauszufinden, wie man WC3 ohne CDKEY online spielen kann (ja das geht). Tja was solls: DbDdhkP

Optionen

Dann könntest du ja mal so net sein und es mir erklären email stundoc@hotmail.com

craxy STUN „Warcraft3 Reign of chaos online key“
Optionen

wie soll er ohne key online spielen??? er kann es gar nicht erst installieren.(kleinhirn!!)
meine sohn hat auch schon keys verschlampt,ich hab dann beim support angerufen,die haben mir gesagt wenn es sich um eine original cd handelt ist das gar kein problem,alles was vom originalspiel noch da ist einschicken,ich hab dann eine komplett neue version mit key bekommen,musste nur 3 euro versand bezahlen.

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
Hellspawn STUN „Warcraft3 Reign of chaos online key“
Optionen

uuh.. eine heftige auseinandersetzung

Optionen

thx

PC_Fool STUN „Warcraft3 Reign of chaos online key“
Optionen

Wowow - selten im Nickels Formu so einen Tread gesehen. Hat eher das Niveau von Computer Bild !

Reißt euch mal ein bischen zusammen.

Nicht jeder der nach einem Key fragt muß ein Raubkopierer sein. Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn von meinem Lieblingsspielen irgendwann mal die Aufkleber mit den Codes aus meiner CD-Sammlung entwendet werden (oder von Kindern rausgerissen (habe selbst 2) oder vom Hund aufgegessen ;-o werden.

Happy treading...

PC-Fool