Hi,
Also ich find FarCry ist absolut gelungen. Super geile Levels, gute KI geeeeiiiile Grafik. Ist eigentlich alles gut an dem Spiel bis auf die Monster find ich. Solange hab ich noch nie an einem EGO-Shooter gesessen... 5 ganze Tage von abends um 18-23 uhr. Wie siehts denn bei euch aus was haltet ihr von dem Spiel? Ich freu mich schon auf Splinter Cell 2 mal sehen ob das auch so geil wird.
P.S. Ich hatte keine einzigen Probleme mit dem Spiel:-)))
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
schau doch mal ein ein par threads weiter unter, insbesondere im Doom3 thread!! wir reden seit Tagen von nichts anderem!! .... und eins haste richtig erkannt... bei diesem Spiel handelt es sich seit Half Life um den geilsten shooter überhaupt! ... und aus heutiger Sicht dementsprechend um den geilsten shooter allerzeiten!
Aber was soll das heißen, Du findest die Monster nicht gut??!! ... die machen doch das Gameplay aus!! ohne die Monster hätte man doch keine Sekude angst in dem Spiel! ... oder fürchtest Du Dich bereits vor Söldnern mit "lässigen" Sprüchen ? :)
... das Du kein Problem mit dem Spiel hattest, ist auch klar, da es bis auf minimale Grafikfehler keinen einzigen Bug enthält! Seit Version 1.1 ist das Spiel auch leistungsmäßig absolut Perfekt! wer über viel Ram und CPU Leistung verfügt, kann wahlweise noch auf OpenGL umstellen, und es läuft noch schneller.... und die Entwiklung steht auch nicht still. In kürze erscheint der Quicksave Patch für Looser :) und ein Patch, das mach auch endlich Hubschreuber fliegen kann!! ... der zweite Teil soll übrigens als erstes Spiel Fotorealistisch sein, und ein Kinofilm ist neben einer Modekollektion auch schon geplant!! der FarCry Ära beginnt :)
stimme dem nur zu...hoffe das die anschuldigungen der stadtsanwaltschaft in keinster weise zutreffen.crytek hat ein meisterwerk vollbracht,an denen andere entwickler jahrelang arbeiten...
sich dann über geklaute programmcodes oder einem grafikkartenhersteller zu beschweren der sowas ins netz stellt,kann ich nicht nachvollziehen.
von far cry hörte ich das erste mal im januar...es kamm die erste demo *WOW* diese grafik!!!...dann noch ein zweiter level und ein paar wochen später stand es in den läden---> gekauft,trotz 48€
diese diskusionen über termine,wann nun endlich doomIII oder half life 2 erscheint,hab ich satt.kein wunder das manche leute auf dumme ideen kommen um mehr zu erfahren.
p.s.:schon mal far cry im comic-modus alla xIII gespielt???
Ich halte nichts von Far Cry, da es bei mir leider nicht läuft. Es stürzt jedes Mal bei der Cutscene, wo man in den Flugzeugtäger reinschwimmt (2. Level oder so) ab. Patch 1.1 hat leider überhaupt nichts gebracht. Werde das Spiel wahrscheinlich zurückgeben.
muß nicht zwangsläufig am spiel liegen.genauso wie das problem mit dem 2.benutzerkonto in dem sich unter umständen das spiel nicht anders installieren lässt.
hardware?
installiertes bertiebssystem?
system übertaktet?
den das erste level läuft schon mal*g*
bestimmt ist nvidia schuld oder so,sorry steh auf ati und hatte nie probleme!
Das Spiel ist Müll. Macht einfach keinen Spaß, Painkiller ist da ein ganz anderes Kaliber.
ja aber leider auch nicht mit FC zu vergleichen, da der Aufbau+Spielidee eiie ganz andere ist...
@ SuperGirl
ich fürchte mich nicht vor den Söldner oder den Monstern. Ich meine nur das in so eine Realitäts Spiel nicht falsch verstehen (Schatteneffekte etc. nicht das töten von menschen) keine unrealen Monster vorkommen sollten. Ich Spiele das Spiel in 1024x786 Auflösung mit allen details flüssig! Mein sys steht in der VK. Es läuft wie oben einwandfrei- fehlerfrei!
@ The_Darkness wie xbox schon gesagt hat sag mal deine konfig
Ja, die Grafik macht Spass (Fische, Vögel, Insekten, Gras, das Wasser... ach ja, ich hätte Lust auf Urlaub) und durch die Monster kommt nochmal eine besondere Spannung ins Spiel.
Allerdings ist die Geschichte recht mau und das Ende war enttäuschend.
Trotzdem haben sich die 40€ gelohnt.
Far Cry ist einfach der Hammer... Auf meinem System läuft es einwand frei... Keine Probleme... Ich finde es gut das dieses Spiel mal von Deutschen machern ist...
Ich Spiele es mit 1280*1024 und es ruckelt nicht... Lars21 hat recht mit der behauptung das diese monster nicht in das game-play passen... aber naja es macht trotzdem spaß...
@grossadministrator: painkiller is doch nur ne hohle dauerballerei find ich, nix abwechlungsreiches. klar macht das schon mal ein paar tage bock, aber auf dauer hab ich an sowas keinen spaß.
Painkiller ist Spitze! Aber kann man nicht mit FarCry vergleichen, wie ich finde.
FarCry kommt für mich sehr nah an Half-Life ran (obwohl die Atmosphäre in Half-Life noch ein Stück bessa is) besonders die Grafik in den Innenlevels wie zB. "gedämpfte Lampen die auf Blutverschmierten Wänden ihren Schatten geben und im Hintergrund hört man komische Geräusche" machen FarCry zu einer Achterbahn der Gefühle.... doch muss ich sagen das,dass Gameplay im Spielverlauf doch etwas verflacht.....Obwohl man hier für ausreichend viele Lösungwege gesorgt hat (ich hab im ersten Level 12 gefunden um das Lager einzunehm!!)ist es am Ende meist das selbe , den schleichen ist fast unmöglich , so kommt es immer zu einer Schlachterei die dann in einem Chaos endet wo dann jeden zweiten Meter ein Söldner samt Fass bzw Kiste liegt ..jede Halle komplett zerstört jede Sitzecke deformiert und jeder Heli bzw Jeep in der Nähe brennend auf dem Boden der Tatsachen liegt...und dieser ist meist nicht mehr grün sondern vom Blut der Gegner getränkt ;)
Das schöne an FarCry ist das man auch einiges umgehen kann, zb in dem Level wo man Doyle an einem Steg treffen muss , dort sich aba ganze Söldner Banden herrumtreiben. Da hab ich mir mal gedacht hmm mal shen ob der Fluss im meer mündet und bin den Fluss bis zur Mündung gefolgt und hab so das Söldnercamp udn 2 Straßensperren umgangen udn das beste ich hab ne echt schöne Landschaft bewundern können.... ;)
Wo Half-Life mit Story und Nervenkitzel ala Hitchcock methoden gearbeitet hat macht es FarCry über die Grafik und Sound Schiene , was aber sehr gut gelungen ist !
Trotz der etwas sehr dünnen Story sehr empfehlenswert!
Ich geb 8 von 10 Hawaiihemden! ;)
Ich hab mir nur die Demo runtergeladen und weiss nun, dass ich es mir nicht kaufen brauche.Habe nur 1,68 GHz/512 MB Ram/Geforce FX 5200 128 MB.Was nützen mir die tollen DX9 Effekte, wenn ich das Spiel nicht mal bei MEDIUM Einstellungen bei 800 X 600 ruckelfrei spielen kann( besonders schnelle Kampfszenen).Mit der Grafik brauch ich nicht noch weiter runtergehen, dass sieht dann Scheisse aus.
PAINKILLER Demo lief absolut Spitze und stabil mit voller Pracht.(fand ich auch besser als diesen bunten Südsee Quark)
Kauf dir ne richtige Grafikkarte :))
Jo... ne Geforce 4 ti is bessa als deine Graka ... nur weil da FX5200 steht heisst des net das die gut is... die is mit die schlechteste ;) ...ich glaub die haste wegn dem Namen geholt udn weil se nur um die 100€ kostet wa?! :D
Und hol dir nochma 512ddr Ram....
Stimmt... mit ner Geforce 4TI un d den Starstorm Treibern läufts bei 1024 und vollen details absolut flüssig! Die demo hat bei mir auch fürchterlich geruckelt, aber beim Spiel selbst is keine Spur davon! Für Deine Graka wirst Du noch etwa 40-50 euro bekommen, und ab 40 gibts bereits eine Geforce 4Ti!! soltest Du dir villeicht mal überlegen, denn für FarCry lohnts sich so richtig!
läuft auch nur deshalb auf ner ti so gut weil sie kein DX9 kann - es fehlen wichtige shader die die karte also auch nicht darstellen muss.
auch der grund weshalb eine schlechte DX9-Karte (fx5200 etc) beim spiel so abkackt :-)
aber das DX-X sollte doch auch aus der system.ini geändert werden?? mal sehn...
nö, geht nich....
Werd jetzt mal die aktuellen Forcewaretreiber mit den Omegatreibern und den Starstormtreibern benchmarken.Vielleicht bringt es ja etwas.
na ja , ich sag mal, optimal übertaktet, kann ichs jetzt auf MEDIUM ganz leidlich spielen.
Hab wieder die aktuellsten Forcewaretreiber drauf.Omegatreiber -10 % und Starstormtreiber + 1% Performance( dort aber keine Übertaktung mit nvtweak möglich)
Auf directX8 kannst Du das Spiel in der Config leider nicht stellen! Su hast die Auswahl zwischen DX9 und openGL, wobei ich opeGL wirklich nur Leuten empfelen kann, die über mindestens 1gb Ram und eine sehr schnelle CPU verfügen! Anderfalls wird es noch langsamer!
eben, geht leider nich.
irgendwie eine verarsche - man soll möglichst gute DX9 karten kaufen...
obwohl, is ja schon witzig... nvidia-deal mit dem nervigen "the way it´s ment...." dreck - und läuft auf ATI´s zweimal so gut *lol*
:-)))