Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Wie erkennt man gefälschte Gameboy-Spiele?

hp958 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe kürzlich für meinen Sohn 2 Gameboy-Spiele bei eBay ersteigert. Sind inzwischen angekommen, mit neuer Verpackung, noch nicht zusammengebaut, engl. Aufdruck, Spiel auch mit engl. Aufdruck - läuft aber in deutsch. Vermute fast wegen dem relativ günstigen Preisen, dass es sich um Raubkopien handelt. Habe schon mit Original verglichen, kann aber außerlich auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen. Wo sind die Unterschiede?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic hp958 „Wie erkennt man gefälschte Gameboy-Spiele?“
Optionen

bei wirklich guten fälschungen erkennt man keine unterschiede. lass dir bei unsicherheit einen nachweis vom verkäufer geben

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 hp958 „Wie erkennt man gefälschte Gameboy-Spiele?“
Optionen

wobei es ja eigentlich egal ist, solange die polizei nix spitz bekommt.
Ich habe schon kopierte Ware gesehen die wirklich mindestesn ebenbuertig wenn nicht soagr besser als das Original war

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger fnmueller1 „wobei es ja eigentlich egal ist, solange die polizei nix spitz bekommt. Ich habe...“
Optionen

Wenn Cracker besseren Support geben als die echten Hersteller ...

bei Antwort benachrichtigen
the_mic fnmueller1 „wobei es ja eigentlich egal ist, solange die polizei nix spitz bekommt. Ich habe...“
Optionen

das ist sogar dann noch egal. schliesslich hat er in gutem glauben annehmen können, dass ihm sein geschäftspartner legale ware verkauft.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 the_mic „das ist sogar dann noch egal. schliesslich hat er in gutem glauben annehmen...“
Optionen

trotzdem zeiht afaik die polizei hehler- und gefälschte wahre ein.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic fnmueller1 „trotzdem zeiht afaik die polizei hehler- und gefälschte wahre ein.“
Optionen

hm ja, da könntest du zwar noch recht haben ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 the_mic „hm ja, da könntest du zwar noch recht haben - “
Optionen

;-)

bei Antwort benachrichtigen