Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Bundesliga Manager Hattrick

centershock / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht den schönen, guten, alten Bundesliga Manager Hattrick. Hab ihn gestern wiedergefunden, weiss aber nicht mehr, wie ich Spieler abwerben kann!
Wer kann mir da weiterhelfen??

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 centershock „Bundesliga Manager Hattrick“
Optionen
FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
centershock Nachtrag zu: „Bundesliga Manager Hattrick“
Optionen

Danke für die Arbeit, Achim, aber genau das hab ich bereits auch gegoogelt. Hab allerdings schon die Lösung in einem anderen Forum durch Zufall gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 centershock „Danke für die Arbeit, Achim, aber genau das hab ich bereits auch gegoogelt. Hab...“
Optionen

Na dann :-)
Du hast recht, ist ein super Spiel.
Hab erst letzte Woche noch mal Bundesliga Manager Professional auf'm Amiga gespielt.
Was für'n Spaß!

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
Cobigolfer centershock „Bundesliga Manager Hattrick“
Optionen

Hallo, das ist eigentlich ganz einfach.
Geh in das Transfermenu.
Da steht links unten Abwerben.
Dann kannst du dir die Vereine ansehen und dir einen passenden Spieler aussuchen.
Bei der Ablöse und dem Gehalt kannst du etwas pokern.
Will der Verein deutlich mehr als 4 Mio dann gib einfach 3 Mio ein und lass den Preis festsetzen. Ist fast immer günstiger. Aber das Gehalt besser nicht drücken.
Man hat 5 Versuche einen Spieler abzuwerben.
Ein Spieler der abgelehnt hat kann erst in der nächsten Saison wieder abgeworben werden.
Bei deutschen Vereinen ist noch zu beachten das mindestens 17 Spieler im Kader sind sonst bekommt man eine Abfuhr.
Im Ausland geht es auch bei weniger.
Torhüter sind da noch wieder besonders. Wenn nicht 3 im Team sind ist der Abwerbeversuch fast immer sinnlos.

bei Antwort benachrichtigen