Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

CS:S Map Editor

TheBest / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

moin leuts

suche nach nem Map Editor für CS:S hab schon gegoogelt vll. nicht gut genug, aber ich hoffe irgendwer hat nen link für mich wo ich nen Editor runterladen kann.

Mfg
TheBest

bei Antwort benachrichtigen
Der_MOB TheBest „CS:S Map Editor“
Optionen

Es giebt keinen speziellen Editor für CS:S, aber Du kannst ganz einfach das "Source SDK" runterladen und deine eigenen Karten zusammenbasteln. Auch für CS:S.

Dazu einfach Steam starten, unter "Spiele spielen" ganz unten auf "Source SDK" klicken und den Anweisungen folgen.

Gruß MOB

TheBest Nachtrag zu: „CS:S Map Editor“
Optionen

danke

Spasstiger TheBest „CS:S Map Editor“
Optionen

Im Source SDK musst du dann den Hammer-Editor starten und vorher darauf achten, dass in der entsprechenden Auswahl Counterstrike Source ausgewählt ist (man kann auch Maps füs Half-Life 2 und Half-Life 2 Deathmatch erstellen).

Ein gutes Anfänger-Tutorial zum Mappen für CS:S findest du unter http://www.mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?f=32

Aller Anfang ist schwer aber mit viel Geduld und Übung kann man durchaus passable Ergebnisse zu Stande bringen.

TheBest Nachtrag zu: „CS:S Map Editor“
Optionen

danke Spasstiger

hab schon voher immer mal versucht ne map bei 1.6 zu erstellen
naja aber source find ich da schon wesenlich aufwendiger und man muss sich echt erst einarbeitem

Mfg
TheBest

typhoon2 TheBest „danke Spasstiger hab schon voher immer mal versucht ne map bei 1.6 zu erstellen...“
Optionen

ich brauch auch den "Hammer" nur ich habe CSS gekauft und jemand hat das so gemacht das ich das ohne steam zoggen kan
1) is das legal
2) mit welchem link kann ich mir denn runterladen
mfg typhoon

Stony1 typhoon2 „ich brauch auch den Hammer nur ich habe CSS gekauft und jemand hat das so...“
Optionen
typhoon2 Stony1 „http://collective.valve-erc.com/index.php?go hammer“
Optionen

dankö

so none frage wo oder wie kann man sich map für Bots baun oder finden