Mit welchem Programm läßt sich dieses Spiel am besten kopieren? Es ist im Original auf einer DVD-Rom gespeichert.
Danke!
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
Hast Du das Spiel im Original?
Oder willst Du hier eine Anleitung für die Umgehung eines Kopierschutzes?
Schmeiß einfach mal Google an und bemühe Dich ein bißchen selbst.
Dirk
P.S.: Oder geh in einen Laden und kauf´s Dir!
Lieber Dirk,
ich habe das Spiel damals im Original für viel Geld gekauft und möchte einfach nur zur Sicherheit eine Kopie für mich haben!
Danke für deinen "Tip" mit Google und ich versuche mich zu Bemühen, damit ich dieses Forum nicht mehr belasten muss!
oder einfacher:
geh nächstes mal auf Nummer sicher (Garf verweist immer auf eine Seite, die erklärt, wie man wann richtige Hilfeanfragen stellt...) und schreibe etwas ausführlicher "Hallo, habe mir kürzlich XY gekauft und will mir davon ein Backup machen."
Zwar könnte man auch da kriminelle Energie reindichten, aber bei Deiner ursprünglichen Aussage bräuchte man dazu nicht einmal viel Phantasie.
Nichts für ungut...
Dirk
Versuchs mal hiermit:
http://www.clonecd-center.slyboard.com/v_tid=2&pid=5&id=1088/der-herr-der-ringe-die-schlacht-um-mittelerde-kopieren.htm
da kannste du dir ein Clone-CD Profil für das Spiel runterladen und dieses dann beim kopieren verwenden. Wirst aber noch nen crack brauchen musste einfach mal bei google nen bisschen schauen, sollte nicht allzu schwer zu bekommen sein.
Hoffe ja mal du hast wirklich ein original!