Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Half Life 2 Deathmatch Dedicated Server

SirTazel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe vor, oben genanntes auf meinem Laptop laufen zu lassen. Nach vier Stunden bastelei und nervigem Suchen in tausenden Foren habe ich endlich die Serversoftware installiert bekommen, sie mit Karten ausgestattet eine Server.cfg erstellt, eine mapcycle.txt und so weit bekommen dass sie mich nicht mehr dauernd rausschmeisst wenn ich connecten will, obwohl ich eine Originalversion des Spiels besitze. Dazu musste ich VAC ausschalten.. Sprich die Cheats-Option ausschalten und den Schalter -insecure zufügen. Der Server soll sowieso nur von mir und ein paar Kumpels benutzt werden.

Dann wieder ein paar Versuche später endlich die Erleuchtung, wie man Karten wechselt. Juhuu.. getestet und mit dem verbundenen Client prompt disconnected. Bei jedem Mapwechsel wird die Verbindung unterbrochen. Dabei steht der Laptop mit der Serversoftware hier rechts neben mir und wechselt gerade die Karte. Was mach ich jetzt schon wieder falsch? Wahrscheinlich nur irgend eine blöde Kleinigkeit. Da ich jetzt aber zu müde bin, nochmal eine Stunde in Foren herumzusuchen, frag ich hier mal nach.

bei Antwort benachrichtigen
SirTazel Nachtrag zu: „Half Life 2 Deathmatch Dedicated Server“
Optionen

Ok, habs grad selbst geschafft..
anstatt des Befehls "map x" einfach "changelevel x" benutzen..
Darauf muss man auch erst mal kommen. Warum gibts eigentlich keine vernünftige Doku dazu??

bei Antwort benachrichtigen