Hallo,
ich hab n ziemlich dämliches Problem:
Ich habe HL2 zwar schon durchgespielt (mit dem Detonator 61.77), möchte aber trotzdem gerne nochmal ein wenig spielen. Das Problem:
Ich habe FAR CRY auf die Version 1.3 gepatcht und nun brauche ich dringend die neusten NVIDIA-Treiber (66.93) damit es läuft. Hab ich auch gemacht, FAR CRY läuft nun in höchster Auflösung perfekt. NUR HL2 FRIERT NUN GLEICH NACH DEM LADEN EIN UND DER PC HÄNGT!!! Nix zu machen.
Hab schon 5 verschiedene Treiber ausprobiert, 61.77, 66.93, 67.03, 70.93 usw... Der einzige mit dem HL2 (nahezu) fehlerfrei lief war der 61.77 - ABER mit dem läuft Far Cry nicht!!!
Was kann ich tun? Gibts denn wirklich keinen NIVIDA-Treiber bei dem BEIDE Games optimal laufen??? :(((
Zur Info: Hab ne GeForce 6800 Ultra von Gainward. Netzteil is auch stark genug (500W)....
Woran könnte es liegen??? Hoffe ihr wisst Rat.
Gruss,
marcel.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
_eventuell hilft der neuste nvidia omegatreiber_
Prost!
Tom Angelripper
Ha! Ich geh kaputt - hab nen Treiber gefunden mit dem sowohl Half Life 2 als auch Far Cry und Doom 3 in höchster Auflösung fehlerfrei laufen! ;D) Festhalten:
Der alte Detonator 61.76 !!! *lach* Keine Abstürze, keine Grafikfehler - alles perfekt. Und der Witz dabei is: Als ich HL2 mit diesem Treiber gestartet hat kam ein Fenster mit der Meldung "Ihr Grafiktreiber scheint veraltet zu sein - bitte aktualisieren Sie diesen umgehend, da das Spiel sonst fehlerhaft laufen könnte".... *lol*
Es bewahrheitet sich immer wieder:
GLAUBE NIE POP-UPS ODER FEHLERMELDUNGEN! *ggg*
@ Tom:
Prost! ;D))) Und danke für deinen Tipp, habs jetzt gar net mehr ausprobiert - wüsste auch gar net welcher Omega-Treiber der aktuellste is... *grübel*