Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Half life CD key

manuel25 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe Half life von einem freund bekommen, aber er hat den cd key nicht mehr!!( darum hab ichs bekomme)...ist das spiel jetzt nutzlos??

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer manuel25 „Half life CD key“
Optionen

Naja prinzipiell schon, du kannst aber auf einschlägigen Seiten einen CD-Key suchen. Für Half-Life wirst du fast sicher fündig, allerdings ist die ganze Sache nicht unbedingt legal, auch wenn du das Spiel im Original besitzt. Daher wirst du sicher verstehen können wenn dir hier von mir und anderen keine Quellen angeben werden.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
manuel25 Nachtwanderer „Naja prinzipiell schon, du kannst aber auf einschlägigen Seiten einen CD-Key...“
Optionen

hm...shit!!

wüsstet du eine Quelle( musst sie mir ja nicht über nickles verraten) und ich will es ja nicht online zogge oda so!

rill manuel25 „hm...shit!! wüsstet du eine Quelle musst sie mir ja nicht über nickles...“
Optionen

Erspar Dir solche Fragen in Zukunft - falls hier eine entsprechende Antwort kommt, wird sie ohnrhin gleich gelöscht!!

rill

gelöscht_15325 manuel25 „hm...shit!! wüsstet du eine Quelle musst sie mir ja nicht über nickles...“
Optionen

Du hast doch noch die original-CD, oder? Trete mal mit Valve bzw. den Support von HL in Kontakt. Die dürften da eine Lösung finden.

gelöscht_82873 manuel25 „Half life CD key“
Optionen

Poste mal Deine Mailadresse, evtl. erledigt sich dadurch Dein Problem ;)

SirTazel manuel25 „Half life CD key“
Optionen

FR4GE-UN5H1-ERN1C-HTN4C-HK3Y5

SirTazel Nachtrag zu: „FR4GE-UN5H1-ERN1C-HTN4C-HK3Y5“
Optionen

Gibt übrigens Leute die probieren den wirklich aus.

J-G-W manuel25 „Half life CD key“
Optionen

einer den ich gefunden habe, hat alleine 63 Eintragungen zu Half Life, aber da die Schlüsselnummern teilweise über 30 Stellen lang waren, konnte ich sie mir leider nicht merken, daher kann ich sie auch nicht posten (zumal das Posting gelöscht würde, bevor ich ENTER gedrückt hätte)

Außerdem klingt Dein Posting schon SEHR unglaubwürdig!

xlt manuel25 „Half life CD key“
Optionen

20sec googeln, und schon die passenden seiten gefunden..

und auf einer altebkannten gleich an die 100 Keys.
Online werden die Dinger so oder so nicht gehen.. und offline macht es nach einmal durchspielen auch keinen spass mehr.

du kannst nun 4 dinge tun:

1. du wendest dich an VALVE, wird aber seine zeit gehn bis du antwort erhälst.
2. du wendest dich an einen bekannten der dir seinen Key gibt (gibt da sicher jemanden)
3. du gehst das spiel kaufen. so kannst du auch gleich alles online zocken
4. du postet hier deine e-mailadresse, und hoffst darauf, dass dir jemand seinen key schickt

:)

Philipp Böhm xlt „20sec googeln, und schon die passenden seiten gefunden.. und auf einer...“
Optionen

Kenn da ne Site wo du quasi für jedes Programm nen key bekommst z.B. für irgendwelche pro erweiterungen!Poste mal deine ICQ nummer oder e-mail!!
Ach du kontaktierst mich einfach

ICQ-Nummer: 320577268(bevorzugt)
E-Mail: Checker3232@freenet.de

Gruß Philipp Böhm